bisher wie ein iPad verhält
Ich hoffe nicht wie ein iPad Air M3. Meins hält jedenfalls nicht so lange durch wie mein vorheriges damals sechs Jahre altes iPad Air 3, trotz des alten Akkus.
bisher wie ein iPad verhält
Ich hoffe nicht wie ein iPad Air M3. Meins hält jedenfalls nicht so lange durch wie mein vorheriges damals sechs Jahre altes iPad Air 3, trotz des alten Akkus.
Jetzt geht es an den Strom.
Welches Netzteil nutzt du? Würde mich interessieren, mit welcher Leistung man den SoC beibehält oder man wirklich noch mehr lädt, als man verbraucht, während der Nutzung.
Ich war außer Haus, als es geladen wurde. Daher kann ich dazu keine Aussage treffen.
Wenn ich es mal beobachten kann, melde ich mich.
Nein, ähnlich zu meinem iPad Air 4. Gen. Das hält auch immer noch ewig.
Mal ein paar Eindrücke der Farben, sofern es gut rüber kommt.
Danke, aktuell tendiere ich zu Silber.
Finde ich sowieso immer klasse.
Bei mir würde es Indigo werden, wegen dem Kontrast der Tastatur. Danach kommt das gelbe.
Indigo finde ich auch richtig gut.
Ist für mich das Orange unter den MacBook Neo
Für mich ist das Gelbe der Star.
wegen dem Kontrast der Tastatur
Weil der Kontrast dort so schlecht ist? Ist der nicht beim silbernen am besten?
Laut meiner Recherche hat Silber mit der weißen Tastatur und schwarzer Schrift den höchsten Kontrast
Farblicher Kontrast. Wirkt am schönsten. Silber ist irgendwie eine Standardwahl.
Alles wie immer eine Sache des rein persönlichen Geschmacks...
Genau. Ganz nach dem Motte: "Die Farbe des Notebooks ist mir egal, Hauptsache es ist Silber". ;-).
Das Neo 650,00 € + 750,00 €
Wo bekommt man denn das Neo schon für 650/750?
Sorry, das war wohl ein Tippfehler
sind natürlich 699/799€
Wobei es jetzt schon etwas günstigere Angebote gibt, obwohl alle Varianten bei Appel mit Lieferzeit 09.04.-16.04. stehen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Im Zitat ist ein Euro Zeichen enthalten ![]()
Falls sich jemand auf die Idee kommt die SSD des Neo zu löschen (warum auch immer, denn notwendig ist das nie), gibt es hier die Hilfe von Apple dazu:
Das gilt natürlich für alle Macs, nur für das Neo ist jetzt auch der Port für den DFU-Modus mit enthalten.
Aber den richtigen Port beim Neo nehmen 😁
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!