Aber den richtigen Port beim Neo nehmen
Das habe ich doch direkt darüber direkt von Apple verlinkt. ;-).
Aber den richtigen Port beim Neo nehmen
Ich weiß, und da steht drin das es beim Neo nur bei einem Anschluss (dem linken oder hinteren) funktioniert?
Die Info habe ich in dem verlinkten Dokument nicht gefunden.
Die Info habe ich in dem verlinkten Dokument nicht gefunden
Sicher steht das dort. Dort ist ein Link zu einem Dokument wie man den richtigen USB-Anschluß findet und dort an erster Stelle steht das hier:
Sonst hätte ich das ja nicht geschrieben. .-).
Stimmt, habe ich da es über einen weiteren Link versteckt ist nicht direkt gesehen. Sorry...
Kleiner Hinweis - Im Apple Store im MTZ (Main-Taunus-Zentrum) ist das MacBook Neo aktuell in allen Farben und Speichergrößen zur Abholung vorrätig.
Ich fahre aber trotzdem nicht hin ![]()
Tu es! Tu es! Tu es!
Nö, sind zwar nur 45 km, aber habe a. keine Zeit und b. keine Lust hinzufahren - ich warte bis geliefert wird, mir eilt es nicht so sehr mit dem Neo
Mehr Klarheit zum Laden des MacBook Neo...
iArne du hast das Neo in Indigo. Wie sieht es jetzt nach ein paar Tagen in gebrauch mit Fingerabdrücken auf der Oberfläche aus?
Fingerabdrücke sind mir bisher noch nicht aufgefallen.
Aber ich gucke heute Abend.
Ich habe geguckt, keine Fingerabdrücke zu sehen.
Besten Dank 🤗
Pimp your Neo 😁
Nicht schlecht. Aber eines hat mir gefehlt (war vorhanden, aber nicht so)
Wisst ihr eigentlich, um wie viel besser Tastatur und Trackpad des Neo im Vergleich zu meinem Arbeits-Thinkpad sind? Man man.
Man man.
Welten, oder?
Denke ich jedesmal, wenn ich das Trackpad am MacBook nutze und dann mal ein anderes… Und dann verstehe ich nicht, warum das andere nicht wirklich so hinbekommen.
Und dann verstehe ich nicht, warum das andere nicht wirklich so hinbekommen.
Schon mal das Trackpad bei nem Surface Laptop ausprobiert?
Nein, soweit ich im Kopf habe...
Ok, ich hätte schreiben sollen: alle mir bisher untergekommenen Trackpads.
Muss morgen in der Firma mal schauen, da liegt evtl. irgendwo auch ein Surface rum.
Schon mal das Trackpad bei nem Surface Laptop ausprobiert?
Ich. Ja, es ist auch gut.
Ach, es juckt schon das Ding endlich in den Händen zu haben.
Frage, wenn ich Abholung im Store wähle, bekommt man dann ein Zeitslot zum Abholen, oder kann man wenn man die Bestätigung hat direkt hinfahren? Habe so noch nie bestellt.
Bei meiner letzten Abholung konnte ich direkt hinfahren, die Schlange war auch vormittags in der Woche nicht allzu lang.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!