Das MacBook Neo: Apples mutiger Vorstoß in die Einstiegsklasse – Gamechanger oder kalkulierte Sabotage?

• Hier gehen bis 4 Monitore am Neo

Von wegen ein Display: Wie viele Monitore funktionieren mit dem Macbook Neo? - Golem.de
    Golem begibt sich auf eine Odyssee mit CRTs, iPads und obskuren Adaptern. Das Ziel: möglichst viele Displays am Macbook Neo anschließen.
    www.golem.de

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 AirTags | Poliertuch

• Aber immer noch kein macOS

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 AirTags | Poliertuch

• Tja, deswegen kann man auf einem Mac Windows installieren. Andersrum geht nicht 🤷‍♂️

• So, nach nunmehr ca. 6 Wochen Nutzung des MacBook Neo bin ich immer noch mehr als zufrieden.
    Macht echt Spaß mit dem Kleinen. Und wenn man sich als eingefleischter Windows-Nutzer an die ein oder andere Vorgehensweise in macOS gewöhnt hat läuft das auch alles sehr smooth. Bereue den Kauf auf keinen Fall, im Gegenteil, es macht von Tag zu Tag immer mehr Spaß ☺️

• Und das verrückte dabei ist, ich vermisse mein (schon verkauftest) iPad Pro 11 M5 kein bisschen...

• Das kommt noch 😉 War mit dem MacBook Air m3 genau so euphorisch.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Das kommt noch 😉 War mit dem MacBook Air m3 genau so euphorisch.

Das ich wieder ein iPad möchte? Kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Und zur Not habe ich ja noch in iPad Mini.

• Das ich wieder ein iPad möchte? Kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Und zur Not habe ich ja noch in iPad Mini.

Ich vermisse mein iPad bisher überhaupt nicht. Habe es vor gut zwei Monaten verkauft und mache alles nur noch mit meinen iPhones und meinem MacBook Air.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Langzeit Review von Adrian. Mal wieder spannend, dass der „iPhone Chip“ A18 Pro im Single Core schneller ist, als der M3 !

Und auch beim Rendern zwischen M3 und M4 liegt. DAS ist schon mehr als verrückt und auch erstaunlich:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!