• Und warum dann die Frage?

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Apple Musik App hat sich was geändert also Stil , Anordnung in Reiter Album.

Apple beginnt mit dem Testen der End-to-End-Verschlüsselung für RCS-Nachrichten in iOS 26.4 Beta

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

• Nach Berichten ist es nicht implementiert.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Es lädt noch im Hintergrund bei mir

• Odin.666 Aber das ist doch nichts anderes, als es bisher war?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Was mich noch immer nervt: ich möchte mein iPhone gerne auf Englisch haben. Aber dann geht AI auch nur auf Englisch. Jedoch nutze ich, sowie die Familie, gerade im Auto so oft Apple Intelligence mit ChatGPT (auf deutsch).

• Odin.666 Aber das ist doch nichts anderes, als es bisher war?

Was mich noch immer nervt: ich möchte mein iPhone gerne auf Englisch haben. Aber dann geht AI auch nur auf Englisch. Jedoch nutze ich, sowie die Familie, gerade im Auto so oft Apple Intelligence mit ChatGPT (auf deutsch).

Wenn du bei MacRumors die Kommentare liest und alle schreiben das Download von AI länger dauert als sonst.

• Wenn ich Fehler finde oder hast mache ich Beta Feedback. Hab schon paarmal gemacht.

Wobei ich mich da manchmal schon frage, was die mit den Feedbacks machen. Oft kommt gar keine Antwort, und manchmal erst Monate später.

MacBook Pro 16 M2 Max - 32 GB RAM - 1 TB SSD
    MacBook Air 15" - 24 GB RAM - 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro Max - Silver - 512 GB
    Apple Watch Series 10

• Wobei ich mich da manchmal schon frage, was die mit den Feedbacks machen. Oft kommt gar keine Antwort, und manchmal erst Monate später.

So siehst es aus !

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Nächste Beta Runde eingeläutet!

Releases:
    iOS 26.4 beta 2 (23E5218e)
    iPadOS 26.4 beta 2 (23E5218e)
    macOS 26.4 beta 2 (25E5218f)
    tvOS 26.4 beta 2 (23L5219e)
    visionOS 26.4 beta 2 (23O5220e)
    watchOS 26.4 beta 2 (23T5221e)

Einmal editiert, zuletzt von Odin.666 (23. Februar 2026 um 19:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Odin.666 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

• iOS Beta Update Orgie gehen weiter…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!