Automatisch - da war es eben hell.
iPadOS 26 Final
-
-
Ach du schreibst hier von IPad und Suchfunktion von oben nach unten wischen auf Safari funktioniert auf IPhone nicht
-
Nö. Ich hab nichts von wischen geschrieben.
Mit „ohne Hintergrund“ klappt es jetzt ja. Werde das aber dennoch mal Apple melden - vielleicht gibt es ja mal ein Update.
-
Kannst Du vielleicht mal Screenshots machen?
-
Ich geh ohne geöffnete Website in die Eingabzeile bei Safari und suche dort nach irgendwas. Oder eine Domain.
Hier ohne Hintergrundbild in Safari:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Hier mit Hintergrunbild in Safari:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Mein Adressleiste sind unten
-
Am iPhone ja, am iPad (geht nur?) oben.
-
Nee man kann auswählen oben oder unten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Am iPhone, aber nicht am iPad.
-
Nee Odin.666 erster treffer bei google. Macuser und es ist n ios only feature
-
Nee Odin.666 erster treffer bei google. Macuser und es ist n ios only feature
Ich muss nicht immerzu googeln.
-
Ich hab kein ipad also google man
Über die iPad-Einstellungen
Falls du die Option in der App nicht findest, kannst du es dauerhaft in den Systemeinstellungen ändern:
1. Öffne die Einstellungen auf deinem iPad.
2. Scrolle in der linken Liste nach unten bis zu Safari.
3. Suche auf der rechten Seite den Bereich Tabs.
4. Wähle dort „Einzelner Tab“ aus.
• Kompakte Tab-Leiste: Die Adressleiste ist oben und verschmilzt mit den Tabs.
• Separate Tab-Leiste: Die klassische Ansicht, bei der die Adressleiste oben steht und die Tabs darunter liegen.
Das haut jetzt gemini raus🤷♂️ ich bin raus -
Hab ein anderes - das zweite - Hintergrund genommen, damit ist die Schrift dunkel…
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Eigentlich ist es bei mir in Safari, wenn ich oben anfange, nach etwas zu suchen.
Bei der Suche im Homescreen funktioniert es gut, Safari nach wie vor weiß auf hellem Grund…
Ah okay das habe ich nicht erkannt und finde auch gerade gar nicht wann es in Safari so aussieht wenn man etwas sucht.
-
finde auch gerade gar nicht wann es in Safari so aussieht wenn man etwas sucht.
Einfach in die Adressleiste die Suchbegriffe eingeben.
-
Einfach in die Adressleiste die Suchbegriffe eingeben.
Edit gefunden.
Du hast auch kein Hintergrundbild, wenn ich das richtig sehe.
Wenn du in den Einstellungen bei Safari mal das dieses Hintergrundbild wählst, solltest du „mein Problem“ nachstellen können. Bei anderen klappt es dann wieder richtig. Habe aber noch nicht alle getestet.
Du hast auch kein Hintergrundbild, wenn ich das richtig sehe.
Jetzt habe ich es ausgewählt.
Danke für den Test.
Hab es auch gerade nochmal weiter versucht: Wenn ich die Tableiste umstelle auf „Separate Tableiste“, passt es. Mit „Kompakte Tableiste“ wieder nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!