Ja, so eine Auflistung würde ich begrüßen.
Ist aber wie gesagt lediglich ein Vorschlag von mir und so wie es den Anschein hat, sehen andere darin keinen Mehrwert.
Ja, so eine Auflistung würde ich begrüßen.
Ist aber wie gesagt lediglich ein Vorschlag von mir und so wie es den Anschein hat, sehen andere darin keinen Mehrwert.
Joar sehe wirklich kein Mehrwert.
Das hat nix mit Mehrwert zu tun. Es will sich halt keiner so n thread antun. Un mit den aktuellen Forum Einstellungen kann das nur ein Teamler machen.
so eine Auflistung würde ich begrüßen.
Das wäre einfach nur ein RSS-Feed, der abgerufen wird und die aktuellen Versionen als neuen Thread erstellt.
Mal überlegen, wo man das dann unterbringen würde. Man kann es so ja nicht aufteilen in Bereiche und somit würde das alles in einem Bereich landen - den es so noch nicht gibt.
Und hat mir beim ersten Abruf mal eben 28 neue Themen angezeigt. Wäre dann etwas, dass ich auf ignorieren stellen würde und somit von neuen Sachen „verschont“ bleiben würde.
Wie gesagt: Technisch ist es möglich.
Es will sich halt keiner so n thread antun.
Mit dem Abruf des RSS-Feeds wäre es nicht mal Aufwand.
sehe wirklich kein Mehrwert.
Auch hier werden bei Software-Updates doch die neuen Versionen gepostet. In Bildform.
Wo liegt dann dieser „Mehrwert“?
Mal überlegen, wo man das dann unterbringen würde.
Vielleicht oben neben Shop einen neuen Reiter 'Wichtige Links'
Wo liegt dann dieser „Mehrwert“?
Dass man die Versionsnummer mit der RC vergleichen kann.
Was man dann auch mit der automatisierten Version machen könnte, oder?
Nicht unbedingt
Mir ist schon mal vorgekommen das Final Version Nummer von RC Version Nummer abweicht.
Das wäre einfach nur ein RSS-Feed, der abgerufen wird und die aktuellen Versionen als neuen Thread erstellt.
Bitte nicht. Ich krieg schon Brechreiz wenn ich in nem gewissen andern Forum auf "Neueste Posts" gehe und da 90% einfach automatisch erstellte News-Artikel-Beiträge mit 0 Antworten sind weil's einfach niemanden interessiert.
Da hätten wir ja die Möglichkeit, den Forenbereich zu ignorieren.
Ich / wir denken weiter über diese Option nach, wie man sie verträglich für alle machen könnte.
Oder ich mach einen Forenbereich nur für Webmark?
Ich verstehe den ganzen Sinn noch immer nicht.
der einfachste Weg ist doch einfach über das Menü zu gehen, dort Software Aktualisierung, und sieht, dass keine neue verfügbar ist.
sinn würde das ja nur machen, wenn es keinen einfachen Weg geben würde, wie bei anderer 3rd Party software auf einem Windows Rechner, zu sehen, ob man die aktuelle Version installiert hat oder nicht.
Oder ich mach einen Forenbereich nur für Webmark?
So wichtig bin ich nicht.
Du könntest das auch extern per rss feed app lösen. Falls du schon eine nutzt, wäre das für mich keine option. Ich hatte den apple release feed mal drin un ich dachte ich blätter durch den quelle katalog von früher.🤣🤣
Möchte ich nicht.
Ich frage noch mal, für mich dann unbefriedigend, ein letztes Mal:
Was ist der Sinn dahinter?
Ich verstehe den Sinn bei Windows Software, die man irgendwo im Internet geladen hat. Da möchte man einfach wohl gerne schnell wissen, ob es eine neuere Version gibt.
Aber das ist hier doch gänzlich obsolet. Man weiß, ob es eine neuere Version gibt, wenn man in Einstellungen - Allgemein - Softwareupdate geht.
Man weiß, ob es eine neuere Version gibt, wenn man in Einstellungen - Allgemein - Softwareupdate geht.
Und ich antworte erneut darauf.
Ich gehe davon aus, dass die Masse der Nutzer nicht ständig nachsieht ob es über die von dir erwähnte Option ein Update gibt. Und du hast doch selbst wiederholt geschrieben, dass die automatische Anzeige eines Updates innerhalb von drei Wochen, also mitunter zeitverzögert erfolgt.
Andererseits weißt du stets darauf hin wie wichtig es ist ein Update schnellsten durchzuführen.
Ok. Meine Kumpels sind nirgendwo aktiv. Denen muss ich das sagen. Aber du bist ja hier aktiv. Die Betas werden hier ziemlich schnell gepostet. Bei der Finale gibts mindestens ne News
Bei uns aufm Dorf gibts n netten Spruch. Seit wann kommt der Knochen zum Hund.
Ich gehe davon aus, dass die Masse der Nutzer nicht ständig nachsieht ob es über die von dir erwähnte Option ein Update gibt.
Ich würde mal davon ausgehen, dass die Masse der Nutzer nicht hier im Forum angemeldet ist. Falls doch, sollte sich Apple ernsthaft Sorgen um die eigene Zukunft machen. ![]()
Genau das ist der Punkt. Die, die hier im Forum sind, bekommen es mit. Die, die nicht im Forum sind, haben keinen Nutzen einer Liste.
Ich würde mal davon ausgehen, dass die Masse der Nutzer nicht hier im Forum angemeldet ist.
Daran müssen wir alle noch arbeiten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!