Holger hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
Ein halbes Jahrhundert! 50 Jahre Apple: "Von Garagen, einer weiten Reise und verlorenen Milliarden".
Es ist diese Geschichte, die wir alle auswendig können: 1976, eine Garage in Los Altos, Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne. Aber eigentlich geht es mir nicht um die großen Inszenierungen in Kalifornien. Es geht mir darum, was das hier bei uns ausgelöst hat. Denn der März war ein Monat der Rückblicke, der tiefer gehenden Analysen und – das ist das Schönste – der gemeinsamen Einordnung. Und auch wenn es sich seit Wochen anders anfühlt: „Geburtstag“ ist erst heute.
Holger
ZitatEs ist diese Geschichte, die wir alle auswendig können: 1976, eine Garage in Los Altos, Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne. Aber eigentlich geht es mir nicht um die großen Inszenierungen in Kalifornien. Es geht mir darum, was das hier bei uns ausgelöst hat. Denn der März war ein Monat der Rückblicke, der tiefer gehenden Analysen und – das ist das Schönste – der gemeinsamen Einordnung. Und auch wenn es sich seit Wochen anders anfühlt: „Geburtstag“ ist erst heute.