Rot soll Cosmic Orange beim kommenden iPhone 18 Pro ablösen.
iPhone 18 Pro: Neue Farbe scheint bestätigt
Laut Quellen dürfte die Farbe „Crimson“ in diesem Jahr das „Cosmic Orange“ ablösen.
www.macwelt.de
Rot soll Cosmic Orange beim kommenden iPhone 18 Pro ablösen.
Wobei die hier gewählte Überschrift "iPhone 18 Pro - Aus Orange wird Rot" suggeriert, dass dies bereits beschlossen ist.
Es steht aber davor iPhone 18 Pro - das gibt es auch noch nicht.
Warum hatte ich bei der Farbe Rot direkt dieses Lied im Kopf 😂
Wobei die hier gewählte Überschrift "iPhone 18 Pro - Aus Orange wird Rot" suggeriert, dass dies bereits beschlossen ist.
Jetzt ist ein ? hinter der Überschrift 😉
Och nö. Nicht so ein langweiliges Rot. Warum denn nicht mal einen schönen Kupfer- oder Bronzeton?
Ich wünsche mir einfach wieder ein richtig schwarzes Pro!
Und ich mir eins in spacegrau.
Nach orange nun rot ist auch nicht der Hit. Mein oranges Pro ist mal was anderes gewesen. Denke in Zukunft wird es wieder etwas klassischer werden.
Ich wünsche mir einfach wieder ein richtig schwarzes Pro!
Aber dann bitte RAL9005.
Ach, ich wünsche, es käme ein silbernes... ![]()
Ich wünsche tiefschwarzes oder mitternachtblau
Ach, ich wünsche, es käme ein silbernes...
Das gibt es doch beim 17 Pro.
Und bei den Generationen davor auch (gut beim 16er und 15er hieß es Titan weiß).
Er wollte nur noch mal sagen, dass er ein silbernes hat und das die schönste Farbe für ihn ist
Genau 😊
Ich bin wirklich zufrieden. Ich finde Orange mittlerweile auch echt richtig geil, muss ich sagen. Dennoch bin ich eher bei dem klassischen Design, wenn ich es für mich aussuche.
Ich muss aber auch sagen das silberne 17 Pro ist super schön.
Genau 😊
Ich bin wirklich zufrieden. Ich finde Orange mittlerweile auch echt richtig geil, muss ich sagen. Dennoch bin ich eher bei dem klassischen Design, wenn ich es für mich aussuche.
Heute würde ich das blaue nehmen. Das orange hat sich bei mir mittlerweile ein wenig abgelebt.
Silber habe ich erst gestern wieder gesehen, ohne Hülle und das schaut nicht schön aus mir dem weißen Glas. Das ist allerdings Geschmacksache.
Habe gestern das erste Mal den Gedanken gehabt nur noch das Air zu nutzen bis Herbst und das orange zu verkaufen. Aber dann würde mir schnell die Kamera fehlen 🫠
Cherry, cherry Lady…
Das blaue schaut echt gut aus, ist ja meine Farbe. Da ich aber schon das himmelblaue Air habe, würde es, wenn es so kommt, das graue werden.
Nice.
Hier auch, wenn dann das dunkel graue 👍
Sieht so aus, als dürfte ich mein 16 Pro noch ein weiteres Jahr behalten. Allerdings ist die maximale Kapazität des Akkus schon auf 98 % runter. 😱
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!