iPhone 18 Pro - Aus Orange wird Rot?

• Rot soll Cosmic Orange beim kommenden iPhone 18 Pro ablösen.

iPhone 18 Pro: Neue Farbe scheint bestätigt
    Laut Quellen dürfte die Farbe „Crimson“ in diesem Jahr das „Cosmic Orange“ ablösen.
    www.macwelt.de

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

Einmal editiert, zuletzt von Mainzer999 (Steffen) (14. April 2026 um 13:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mainzer999 (Steffen) mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Onliner 14. April 2026 um 13:38

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wobei die hier gewählte Überschrift "iPhone 18 Pro - Aus Orange wird Rot" suggeriert, dass dies bereits beschlossen ist.

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• Es steht aber davor iPhone 18 Pro - das gibt es auch noch nicht.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Warum hatte ich bei der Farbe Rot direkt dieses Lied im Kopf 😂

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wobei die hier gewählte Überschrift "iPhone 18 Pro - Aus Orange wird Rot" suggeriert, dass dies bereits beschlossen ist.

Jetzt ist ein ? hinter der Überschrift 😉

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

Einmal editiert, zuletzt von Mainzer999 (Steffen) (14. April 2026 um 14:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mainzer999 (Steffen) mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mainzer999 (Steffen) 14. April 2026 um 14:40

Hat den Titel des Themas von „iPhone 18 Pro - Aus Orange wird Rot“ zu „iPhone 18 Pro - Aus Orange wird Rot?“ geändert.
  • Och nö. Nicht so ein langweiliges Rot. Warum denn nicht mal einen schönen Kupfer- oder Bronzeton?

• Ich wünsche mir einfach wieder ein richtig schwarzes Pro!

• Und ich mir eins in spacegrau.

Nach orange nun rot ist auch nicht der Hit. Mein oranges Pro ist mal was anderes gewesen. Denke in Zukunft wird es wieder etwas klassischer werden.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Ach, ich wünsche, es käme ein silbernes... :love:

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Er wollte nur noch mal sagen, dass er ein silbernes hat und das die schönste Farbe für ihn ist 🫪

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Genau 😊

Ich bin wirklich zufrieden. Ich finde Orange mittlerweile auch echt richtig geil, muss ich sagen. Dennoch bin ich eher bei dem klassischen Design, wenn ich es für mich aussuche.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

Einmal editiert, zuletzt von Dan (16. April 2026 um 10:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Genau 😊

Ich bin wirklich zufrieden. Ich finde Orange mittlerweile auch echt richtig geil, muss ich sagen. Dennoch bin ich eher bei dem klassischen Design, wenn ich es für mich aussuche.

Heute würde ich das blaue nehmen. Das orange hat sich bei mir mittlerweile ein wenig abgelebt.
    Silber habe ich erst gestern wieder gesehen, ohne Hülle und das schaut nicht schön aus mir dem weißen Glas. Das ist allerdings Geschmacksache.

Habe gestern das erste Mal den Gedanken gehabt nur noch das Air zu nutzen bis Herbst und das orange zu verkaufen. Aber dann würde mir schnell die Kamera fehlen 🫠

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Cherry, cherry Lady…

Exklusiv: Das sind die Farben des iPhone 18 Pro
    „Dark Cherry“ soll das schicke Aushängeschild der nächsten iPhone-Reihe werden.
    www.macwelt.de

• Das blaue schaut echt gut aus, ist ja meine Farbe. Da ich aber schon das himmelblaue Air habe, würde es, wenn es so kommt, das graue werden.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Nice.

• Hier auch, wenn dann das dunkel graue 👍

• Sieht so aus, als dürfte ich mein 16 Pro noch ein weiteres Jahr behalten. Allerdings ist die maximale Kapazität des Akkus schon auf 98 % runter. 😱

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!