Fairness wird überbewertet.
Ach, was soll‘s… Abpfiff und das Spiel ist entschieden.
Cheers.
Fairness wird überbewertet.
Ach, was soll‘s… Abpfiff und das Spiel ist entschieden.
Cheers.
Freiburg ist aktuell ein Paradebeispiel dafür, dass man auch mit deutlich geringerem Budget im Vergleich zu den großen Vereinen international weit kommen kann 💪
Ich bin zwar kein Fan vom SCF, aber ich bewundere die monentane Leistung der Mannschaft und des Trainers 👍
Laut Sky ist der Spanier Geschichte🥳🥳🥳 Wenn uns Dortmund heut ausm Stadion schießt vllt schon heut Abend
Laut Sky ist der Spanier Geschichte🥳🥳🥳 Wenn uns Dortmund heut ausm Stadion schießt vllt schon heut Abend
Echt jetzt?
Jupp nach de Saison soll Feierabend sein. Bis jetzt nur n Gerücht. Um 23 Uhr heut abend sind mer evtl schlauer
Komplett unsympathisch der Trainer von Frankfurt. Wundert mich nicht, dass er gehen muss.
Ja der wird ja schon in Fankreisen. Trump jr genannt
Das Problem ist es geistern schon wieder zu viele ex Trainer durch den Raum. Hütter, Glassner und Funkel.
Wenn uns Dortmund heut ausm Stadion
darauf würde ich nicht wetten wollen
Och frühes Tor für SGE
Wenn ich Kovac da sitzen sehe, wenn Dortmund ein Tor schiesst, als hätte man gerade eins kassiert, dann werde ich weich.
Jeder Trainer eines Topteams geht hier und da mal aus dem Sattel und freut sich vor allem über Tore. Aus meiner Sicht spielt die Mannschaft so, wie ein Trainer es ein Stück weit vorlebt.
Wenn man sieht wie Kompany, Arteta, Enrique oder Simeone aus dem Sattel gehen und als Trainer gefühlt mitspielen, dann weiß man, warum solche Teams weit kommen.
Dortmund braucht dringend einen anderen Trainer, wenn man mal wieder etwas mehr möchte.
Aber ich höre Watzke schon wieder Richtung Ende Oktober Anfang November sagen, dass man keine Chance hat und Bayern in einer anderen Liga spielt.
Einen Trainer, dem das egal ist, hatten sie mal und haben vieles erreichen können.
Wenn ich die Live Tabelle sehe. Frag ich mich echt wo die push bleibt. Frankfurt schmeißt Trainer raus. Und krösche sollte mal übern gang nach Canossa in sachen hinteregger und kostic nachdenken
Heute Abend bin ich mal wieder Bayern-Fan. ⚽️ Gebt Gas Jungs! Je mehr Tore desto besser! Mindestens 5 Vorsprung wären gut. 😅
Hoffe auch die Bayern schenken heute ordentlich ein, da Pauli und Wolle nicht zusammen absteigen werden, kann ruhig Wolle weg.
Richtig. Am besten 10 Buden. Da sieht der Plastikclub mal wo er hingehört wenn „Papa“ das Taschengeld streicht
Am besten 10 Buden
Noch 9…
Noch immer 10. Hätte nicht gedacht, dass der Elfer nicht drin wäre…
0:0 zur Halbzeit. Was sollen die Bayern sich auch besonders anstrengen? Meister ist sicher, CL ist Geschichte und DFB-Pokal zum Abschluss...
Na, höma!! Die sollen verdammt noch mal Pauli „retten“ (ob die die Relegation überstehen würden, sei jetzt mal dahin gestellt) 😂. Aber wenn „VW“ das Spiel heute auch nur 2:1 gewinnen sollte, war‘s das mit „Braun-Weiß“. 🙂↕️
Na, 1:0 steht es jetzt ja - jetzt geben sie Gas 😂
Reicht immer noch net. Ex VW muss direkt runter. Am besten in die landesliga🤣
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!