Danke Bayern. Für NIX!! 🤣 Pauli gewinnt nächste Woche gegen VW oder steigt ab. Unentschieden reicht nicht. 🥲
König Fussball - Das Runde muss ins Eckige
-
- Diskussion
-
daywalk3r666 -
18. April 2026 um 19:41
-
-
Showdown nächste Woche. Pauli macht das zu Hause 👍
-
Nee der Plastikclub rettet sich immer
-
Naja, wenn Heidenheim gegen Köln heute gewinnt, dann sieht das ganz anders aus. Vor allem, wenn richtig viele Tore fallen. Bleibt spannend.
-
Ich denke dass Heidenheim heute mit 1-2 Toren bei Köln gewinnen kann und dann kann es wirklich nochmal richtig eng werden, denn Heidenheim spielt gegen Mainz zu Hause und für Mainz geht es sportlich um nichts mehr.
Pauli spielt nächste Woche zu Hause gegen Wolle. Das kann wirklich nochmal sehr spannend werden. -
Ich glaube nicht, dass Heidenheim zwei Spiele in Folge gewinnen kann. Ich bin mir aber sicher, dass sie jederzeit in der Lage sind, zwei Spiele hintereinander zu verlieren. Aber wer weiß? Heidenheim hat ja schon des Öfteren überrascht.
Pauli gewinnt daheim gegen Wolfsburg und rettet sich in die Relegation. Wehe, wenn nicht. Allein die Vorstellung, Kann-ich-nicht-leiden-Wolfsburg spielt in der Relegation gegen Kann-ich-nicht-leiden-Hannover... nee. Pauli muss gewinnen, auch wenn nun keiner aus Holger gleich zwei Hamburger Vereine in der BL braucht, aber das ist noch zehnmal besser als die Original-VW-Ersatzteile.
Im grauen Mittelfeld macht die SGE das, was sie am besten kann: herumzicken, verliert gegen Stuttgart und verschafft denen damit einen CL-Platz. Er sei ihnen gegönnt, jedenfalls mehr als Kann-ich-nicht-leiden-Hoffenheim.
-
Was haben wir heute wieder gelernt? „Never underestimate Heidenheim“. 😂 Vielleicht reißt es kommendes WE doch beide Nordklubs in die Tiefe…
Mittlerweile reicht ja nicht mal mehr ein bloßer Sieg. Prognose: Sollte Heidenheim am Samstag früh in Führung gehen, brechen bei Pauli die Dämme und VW macht das Ding. Leider. 🥲
-
Heidenheim? Das sind doch die, die gegen Bayern auch schon lange Zeit geführt hatten.
Und ich mag den Verein irgendwie. So wie auch St. Pauli.
-
Ich glaube, was uns in diesem thread eint ist die Abneigung gegen Wolfsburg. 🤣
-
Mag weder Wolle noch Pauli. Hoffe Heidenheim holt sich die Relegation und lässt Hannover dann in Liga 2.
-
Transfer-Ticker: Riera-Aus bei Eintracht Frankfurt fixDie Sommer-Transferperiode rückt näher, bei FC Bayern, BVB und Co. laufen die Planungen auf Hochtouren. Welche Gerüchte kursieren in der Bundesliga, der 2.…www.sport.de
-
So. Dann schreib ich es mal: Der Titel ist gesichert und geht nach München.
DFB-Pokal-Sieg für die FCB-Frauen. Glückwunsch!
-
Na dann: Auf geht’s ein letztes Mal in dieser Bundesliga-Saison.
Spannender Abstiegskampf.
Viel Spaß euch da draußen!
-
Glückwunsch an die SVE...sie haben in vier Jahren das geschafft, was andere Mannschaften nicht schaffen...von der Regionalliga in die Bundesliga mit einem Etat, der deutlich unter dem anderer Mannschaften liegt...wie auch beim SCF zeigt sich mal wieder, dass Geld nicht Alles im Fußball ist...
Hätte Horst Steffen DAS vorher gewusst 🤣 😉
-
Schon toll, wenn man solche Talente hier im Landkreis hat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Let’s go Freiburg, wird schwer aber nichts ist unmöglich.
Ps. H. J. Watzke hat wohl eine Beauty-Kur hinter sich 💉
——-
Nur der BvB! 🤪
-
Tja, leider hat´s für Freiburg nicht gereicht...Villa war einfach zu stark und hat durch zwei Traum-Tore und einen etwas glücklichen Treffer die Partie für sich entschieden... 🤷
-
Geld regiert!
-
Das ist richtig. Deswegen Dauerkarte fürs Stadion, alle Abos laufen nach und nach aus und damit hat es sich. DAZN macht Anfang Juni den Anfang.
Sky folgt nächstes Jahr. Sollten wir mal in die zweite Liga aufsteigen, dann könnte es ein Abo für die zweite Liga werden, aber nur könnte, denn eigentlich möchte ich RTL überhaupt nicht unterstützen.Wenn man so manche Entscheidungen jede Woche sieht, wo trotz VAR bewusst falsch entschieden wird, dann brauche ich das alles nicht mehr.
Dazu die ganze Kohle die im Umlauf ist. Mir war es immer egal was die Spieler so verdienen, denn die haben kein vernünftiges Leben während ihrer Karriere, nur haben wir langsam einen Bereich erreicht wo ich es nicht mehr einsehe. Würde es einen Spielplan wie früher geben, Samstag und Sonntag Bundesliga, mittwochs 20:30 Uhr CL, nicht zig Abos, zig Tage, zig Anstosszeiten etc. dann könnte ich noch einiges ausblenden.
So gehts halt einfach dahin. Den gespielten Witz auf breiter Ebene zu unterstützen gibt es halt nicht mehr. -
Das ist Alles aber leider nicht so einfach. Generell bin ich da bei dir...versuche dieses Jahr auch mal, Dauerkarten für "meinen" Verein zu ergattern...damit sind aber halt leider nur 16 Heimspiele in der 2. Liga abgedeckt. Dazu kommen dann noch die (hoffentlich zahlreichen) Spiele im DFB-Pokal dazu...
Rechne ich dann um die 1000€ für die beiden Dauerkarten plus die Spiele im DFB-Pokal...dann fahre ich z.B. mit Sky im Jahr deutlich günstiger, selbst wenn ich das ein oder andere Spiel doch live gucken gehe...da ich beruflich eine 6-Tage-Woche habe, ist das nicht immer so einfach, ins Stadion zu gehen. Da "mein" Verein sowieso nicht international spielt und mir die anderen Vereine eigentlich komplett egal sind, fallen die Kosten für DAZN und Amazon für mich eh flach...
Aber wie gesagt bin ich da generell, was die Gehälter der Spieler usw. angeht, komplett bei dir...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!