Reese
Ach Mist der Wolfsburger hält.
Schade
Reese
Ach Mist der Wolfsburger hält.
Schade
Alles starke Elfmeterschützen.
Spannend bis zum Schluß.
Schade… ich hätte es dem VSG gegönnt
Wie jeder Mannschaft, die es in die Verlängerung gegen den eigentlichen Favoriten schafft.
Kann man mal so machen - und landet in der Verlängerung…
2 Liga und 31 Tore in 5 Spielen. 30 davon in 4 Spielen. Vielleicht so was wie der gespielte Witz, wer weiß das schon…
Ganz schön viele Tore in Liga 1 + 2 bisher 😳
Der neue Ball…
Daumen drücken für das „Wunder von Dortmund“ gleich! #nurderHSV !!
Ist doch eigentlich gar nicht so schwer! Hinten halten, vorne drei machen und das Ding ist geritzt!! 🤣
Grad gab's Rot für den BvB, evtl. noch 20min
Völlig zurecht diese Karte. Selten dämlich.
Sehe ich auch so
Am Ende: Kein schlechtes Spiel „meines“ HSV. War immerhin der BVB! Macht mir ein wenig Hoffnung für die Saison! 👍️
War kein schlechtes Spiel vom HSV, Dortmund wie immer limitiert unter Kovac, nüchterner Fussball, nicht mehr, nicht weniger. Da wird es auch keine weitere Entwicklung geben. Wie man so dämlich sein kann und innerhalb 3 Minuten auf dem Platz ein solches Foul begehen kann... Eine klare rote Karte und schade dass der HSV das nicht noch für sich nutzen konnte.
Mal schauen was die Schalker heute machen, verfolge es im Ticker über Fotmob und falls Tore fallen, dann schaue ich mir später vielleicht die Zusammenfassung an.
Die erste Halbzeit war Spektakel, die zweite viel Arbeit.
Man kann jetzt im amiland gratis bundesliga im free tv schauen. Die app bzw der sender heißt fandango. Per vpn kommt man von deutschland auch drauf aber iphone browser wird net unterstützt
US Account anlegen
Willkommen in Liga 1, 3 Gegentore und einmal rot
Bleibt also Elversberg die Sensation des Spieltags.
Klar, das werden sie nicht beibehalten können. Aber war schon was mit den drei Treffern.
Alles in allem: Es ist wieder Fußball.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!