Frage an die Community: Bildschirmsperre per Software entfernen?

• Laut Google soll es gehen, käme auf einen Versuch an…

Schritt-für-Schritt-Anleitung

1. Software laden: Besuchen Sie die offizielle Website von Wondershare und laden Sie Dr.Fone – Bildschirm entsperren auf Ihren Computer (Windows oder Mac).
    2. Gerät anschließen: Starten Sie das Programm, gehen Sie auf den Werkzeugkasten und wählen Sie Bildschirm entsperren.
    3. Modus wählen: Klicken Sie auf iOS und wählen Sie die Option zum Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre (oder Apple-ID).
    4. Prozess starten: Verbinden Sie Ihr iPhone per USB-Kabel mit dem Computer und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Der Entsperrvorgang läuft automatisch ab. [1, 2, 3]

Wichtige Hinweise

• Nutzung: Verwenden Sie diese Funktion nur bei Geräten, deren rechtmäßiger Eigentümer Sie sind.
    • Datenverlust: Das Umgehen der iCloud-Sperre führt zum vollständigen Zurücksetzen des iPhones, wodurch alle lokalen Daten auf dem Gerät gelöscht werden.
    • Unterstützte Modelle: Die Funktion funktioniert in der Regel für eine breite Palette von Modellen und iOS-Versionen. Für genaue Details prüfen Sie vorab die offizielle Kompatibilitätsliste von Dr.Fone. [1, 2, 3, 4]

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Ja laut Google. Wenn das so einfach wäre, dann bräuchte ja auch Niemand einen Bildschirmcode auf seinem Handy und alle Handy-Hersteller, egal ob Apple oder sonst wäre, wäre massiv in der Bredouille...

Von daher denke ich mal, dass die Software einfach nur Fake ist...

Kann es aber nicht testen...

• Bei älteren android phones haut ich dir die sperre in sekunden raus ohne datenverlust. Aber bei neueren funktioniert das kaum noch. Da bootloader dicht ist. Bei ios ist mir da nix bekannt

• Nicht nur Regierungen.

Ich nehm dir dein iPhone weg und könnte es damit freischalten?

Kann ich mir noch immer nicht vorstellen…

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Odin.666 : Ich glaube du hast den Sinn des Threads nicht verstanden 😉

Es geht hier darum, ob es möglich ist, den Bildschirm-Code per Software zu entfernen und somit vollen Zugriff auf die Daten zu bekommen.

Bisherige, einheitliche Meinung: Nein, geht nicht.

• Wie ich Google antworten oder ki Antworten bei Technik Themen hasse. Sie stimmen nun mal häufig nicht, oder eher meistens nicht.

Und nein, die Software geht nicht. Das ist Quatsch.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!