Guten Morgen ☀️
Ein Kollege hat mir eben dieses Real auf Instagram zugeschickt.
Soweit ich weiß, ist das nicht möglich oder habe ich was verpasst?
Grüße und schönes Wochenende,
Andi
Guten Morgen ☀️
Ein Kollege hat mir eben dieses Real auf Instagram zugeschickt.
Soweit ich weiß, ist das nicht möglich oder habe ich was verpasst?
Grüße und schönes Wochenende,
Andi
Laut Google soll es gehen, käme auf einen Versuch an…
Schritt-für-Schritt-Anleitung
Wichtige Hinweise
Ja laut Google. Wenn das so einfach wäre, dann bräuchte ja auch Niemand einen Bildschirmcode auf seinem Handy und alle Handy-Hersteller, egal ob Apple oder sonst wäre, wäre massiv in der Bredouille...
Von daher denke ich mal, dass die Software einfach nur Fake ist...
Kann es aber nicht testen...
Bei älteren android phones haut ich dir die sperre in sekunden raus ohne datenverlust. Aber bei neueren funktioniert das kaum noch. Da bootloader dicht ist. Bei ios ist mir da nix bekannt
So ist auch mein Kenntnisstand...wenn es so einfach wäre, dann hätten Regierungen usw. ja freie Bahn z.B. bei Handys von Straftätern...
Nicht nur Regierungen.
Ich nehm dir dein iPhone weg und könnte es damit freischalten?
Kann ich mir noch immer nicht vorstellen…
Kann ich mir noch immer nicht vorstellen…
Ich mir auch nicht...vor Allem nicht, wenn die Software nur um die 35€ kostet...
So ist auch mein Kenntnisstand...wenn es so einfach wäre, dann hätten Regierungen usw. ja freie Bahn z.B. bei Handys von Straftätern...
Was will Regierung mit leeren Handy?
Odin.666 : Ich glaube du hast den Sinn des Threads nicht verstanden 😉
Es geht hier darum, ob es möglich ist, den Bildschirm-Code per Software zu entfernen und somit vollen Zugriff auf die Daten zu bekommen.
Bisherige, einheitliche Meinung: Nein, geht nicht.
Ja das hab ich schon verstanden . Man kann Bildschirmsperre schon umgehen aber es führt aber dann zu kompletten Datenverlusten
Wie ich Google antworten oder ki Antworten bei Technik Themen hasse. Sie stimmen nun mal häufig nicht, oder eher meistens nicht.
Und nein, die Software geht nicht. Das ist Quatsch.
Hier wird erklärt was Dr. Fone kann, auch das entsperren eines iPhones über den Wiederherstellungsmodus, also nichts anderes was auch Apple beschreibt.
Also sind dann die darauf enthaltenen Daten weg...nicht wie vermutet wird, dass man dann vollen Zugriff auf die Daten hat...
Ja das hab ich schon verstanden . Man kann Bildschirmsperre schon umgehen aber es führt aber dann zu kompletten Datenverlusten
Das las sich anders 😉 Aber gut, gleicher Wissensstand wie ich auch 🙂
Wie ich Google antworten oder ki Antworten bei Technik Themen hasse. Sie stimmen nun mal häufig nicht, oder eher meistens nicht.
Und nein, die Software geht nicht. Das ist Quatsch.
So habe ich das auch in Erinnerung, wie eigentlich alle User, die hier bislang geantwortet haben...
Das las sich anders
Ich mein aber anders, du meinst Regierung oder böse Jungs könnte auf Handy zugreifen aber eben ohne enthaltene Daten.
Odin.666 : Okay, so war das gemeint...
Also bist du auch der Meinung, dass diese Software den Bildschirm-Code NICHT ohne Verlust aller Daten (quasi nur durch Werkseinstellung) "zurücksetzen" kann?
Ohne Verlust gehts net. Was Staaten in der Hinsicht draufhaben , da können wir nur mutmaßen
ab78ni siehe Video oben. Es ist nichts anderes als der Wiederherstellungsmodus den Apple auch hier beschreibt
Odin.666 : Das ist klar, da mache ich mir keine Sorgen 😉
Mainzer999 (Steffen) : Also genau das, was ich erwartet habe. Die Software kann zwar dafür sorgen, dass man bei vergessenem Bildschirm-Code wieder Zugriff auf sein iPhone hat, aber nur durch Verlust der kompletten Daten, wie du sagst per Wiederherstellungsmodus. Stellt sich halt die Frage, warum es dafür eine separate Software für "teuer" Geld braucht 🤷 Wird wohl dann so sein --> Jeden Morgen steht ein Dummer auf...?!?
Ich dachte eigentlich, daß ein per „Wo ist?“ gesperrtes Gerät auch nicht wieder in Betrieb genommen werden kann.
Stellt sich halt die Frage, warum es dafür eine separate Software für "teuer" Geld braucht
Die wollen auch von was leben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!