Der Apple Schnäppchen Thread

• Macbook Neo mit bis zu 19% Preisnachlass je nach Farbe und Speichergröße

https://www.amazon.de/dp/B0GR6877WY?tag=maccontent-21&ascsubtag=5-0-3094261-14-0-0-0-0&th=1

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Hat Amazon gerade einem Lauf: https://www.amazon.de/dp/B0GR17JPC4?th=1 ?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Z1013, iMac G4/800 17", iMac Retina 5K 27", MacBook Air 13″ (M3), Mac mini (M4 pro), iPhone 16 Pro Max, 256GB, iPad Pro 11" (M4), Apple TV 4k und HD, HomePod minis, Apple Watch SE 44 mm

• Amazon Angebot.

4 AirTags 2 für unter 80€

Apple AirTag (2. Generation) 4er Pack: Tracker für Schlüsselbund, Portemonnaie und mehr: Ortungsgerät mit Ton, einfache Einrichtung mit einem Klick über iPhone oder iPad, Schlüsselfinder, Genaue Suche
    Das AirTag (2. Generation) verfügt jetzt über den bisher lautesten Lautsprecher und eine größere Reichweite für die Genaue Suche. So findest du deine…
    www.amazon.de

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Für den Preis wird man es nie wieder bekommen.

Aber 16GB ist schon arg dünn für ein bißl mehr Anspruch. An dem Gerät ist eigentlich alles Minimlausstattung. Deshalb ist es wohl ein Ladenhüter...?

Z1013, iMac G4/800 17", iMac Retina 5K 27", MacBook Air 13″ (M3), Mac mini (M4 pro), iPhone 16 Pro Max, 256GB, iPad Pro 11" (M4), Apple TV 4k und HD, HomePod minis, Apple Watch SE 44 mm

• 33% unter UVP - Airpods Max

Apple AirPods Max Kabellose Kopfhörer, aktive Geräuschunterdrückung auf Pro Level, Transparenzmodus, personalisiertes 3D Audio, USB-C Ladecase, Polarstern
    AirPods Max, das ultimative Hörerlebnis. Jetzt in fünf neuen Farben. Ein spezieller Treiber von Apple liefert Hi‑Fi Audio. Jedes Detail, vom Kopfbügel bis zu…
    www.amazon.de

Da juckt es doch in den Fingern, aber da ich eher der wenig Kopfhörer-User bin, würden die Dinger meist nur rumliegen...

Einmal editiert, zuletzt von Mainzer999 (Steffen) (8. Juli 2026 um 09:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mainzer999 (Steffen) mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Für das Geld hätte ich nicht gezögert… Hab deutlich mehr bezahlt im Dezember.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Ich zögere halt, weil ich einen Over-Ear-Kopfhörer eigentlich nicht brauche. Meine AirPods 3 Pro trage ich wenn beim Sport oder auch mal im Flieger. Ansonsten höchst selten. Ich war noch nie der ständig Musikhörer. Also würden die AirPods Max bei mir auch mehr rumliegen.

• Ich habe die blauen dicken Beats. Finde sie angenehmer auf dem Kopf auf Distanz. Hätte ich sie nicht, dann hätte ich vielleicht zugeschlagen.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Also würden die AirPods Max bei mir auch mehr rumliegen.

Im Vergleich zu den AirPods Pro sind die Max auch weniger im Einsatz. Aber immer wieder mal im Büro, beim YouTube-schauen oder auch mal auf der Couch, wenn sonst alles schläft, man aber nicht leise schauen will, nehme ich dann auch die AirPods Max.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Als Brillenträger, stört das bei den Max?

• Als Brillenträger: Hier nicht. Aber kommt sicherlich auch auf die Brille an...

• Im Vergleich zu den AirPods Pro sind die Max auch weniger im Einsatz. Aber immer wieder mal im Büro, beim YouTube-schauen oder auch mal auf der Couch, wenn sonst alles schläft, man aber nicht leise schauen will, nehme ich dann auch die AirPods Max.

Bei mir genau so.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!