Der Apple Schnäppchen-Thread
Du findest ein Apple-Schnäppchen, welches Du mit der Community teilen möchtest? Hier kannst Du es posten, und der allgemeine Dank sei Dir gewiss.
Der Apple Schnäppchen-Thread
Du findest ein Apple-Schnäppchen, welches Du mit der Community teilen möchtest? Hier kannst Du es posten, und der allgemeine Dank sei Dir gewiss.
Amazon Black Friday
Apple Pencil Pro 119€
Apple Pencil (USB-C) 75€
Apple Watch Ultra 2 699,99€
Apple iPhone Feingewebe Wallet mit MagSafe 48€
Apple Watch SE 2 197,59€
Apple MagSafe Ladegerät (1m) 31€
Apple AirTags 4er Pack - 74,99€ inkl. Versand:
https://ebay.us/m/viEJwh
Apple AirPods 4 ANC - 139€
Apple MacBook Air M4 - 777€
AirPods Pro 2 für 179€
AirPods Pro 2 für 169€
AirPods 4 ANC für 139€
Adobe bietet aktuell 50% Rabatt aufs erste Jahr bei der Creative Cloud Pro an.
899€ bei Smartport.
899€ bei Smartport.
Leider wohl ohne CE Zeichen auf der Verpackung. Woher ich das weiß? Ich habe von dort ein iPhone 17 Zuhause gehabt, ging ungeöffnet zurück. Die Abwicklung war professionell.
Im Online-Shop kostet das Smartphone gerade nur 919 Euro*. Auf den Preis kommt ihr dank einer Gutschein-Aktion – als Angebotspreis sind 969 Euro angegeben, im Warenkorb reduziert sich der Preis jedoch um 50 Euro. Zum Vergleich: Die unverbindliche Preisempfehlung für das iPhone Air beträgt 1199 Euro. Demnach spart ihr 280 Euro oder 23 Prozent.
Nicht, dass ich das iPhone Air kaufen möchte, doch der zuvor genannte Link https://www.awin1.com/cread.php?awin…%2Fp-2945222001 wird bei mir durch uBlock Origin blockiert.
Vllt ublock zu scharf gestellt? Adguard pro lässt ihn doch.
Dann deaktiviere doch Inhaltblocker siehe Screenshot
Tja, wer nutzt auch uBlock Origin ![]()
Bei mir funktioniert der Link einwandfrei.
Ich nutze als Browser Brave - da brauche ich keine weiteren Blocker oder ähnliche Zeugs
Vllt ublock zu scharf gestellt? Adguard pro lässt ihn doch.
Bei mir blockt es auch mit Adguard Pro aber erst Inhaltsblocker deaktivieren lässt er durch
Brave. Oha da wäre früher bei uns die tarnkappen fraktion ausgerastet
Tja, wer nutzt auch uBlock Origin
Ich.![]()
Ich bezweifele auch nicht, dass der Link dem System Schaden zufügen könnte, doch es wird eben auf eine andere Seite weitergeleitet.
Bin mir net sich sicher aber die liste wird scheinbar net aktiv gepflegt(adguard sagt letztes update 2024)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!