Vielleicht hat sich die Tussi verlaufen😁
Würde mich bei Siri nicht wundern.
Vielleicht hat sich die Tussi verlaufen😁
Würde mich bei Siri nicht wundern.
Das wird schon, abwarten und Tee trinken… 👍
Beta 5 ist raus
5+ Symbol ist neu und es zeigt wirklich bei mir SA.
Hoffe das heute Beta 6 rauskommt. Spotlight und IMessage leider zu buggy
iOS 27 Beta 6 ist draußen!
Weiter geht’s mit Beta 7
iOS 27.0 Beta 7 (24A5424a)
Nächste Woche wird es KEINE Beta geben. Der RC-Build wird in der Woche vom 7. September [The iPhone Event] veröffentlicht.
Es ist denkbar, dass am nächsten Montag der RC kommt, die Woche darauf dann noch ein RC2. War in den vergangenen Jahren keine Seltenheit.
Von Siri AI für EU leider kein Spur davon.
Was ja auch nicht zu erwarten war.
iOS 27 Beta 8 ist da!!
Wie ist der Sender in der deutschen Version Mit den ganzen KI Tools für die Bildbearbeitung. Das finde ich mit das spannendste. Kann da jemand etwas zu berichten?
Was genau möchtest du gerne wissen? Also KI Tools funktioniert auch nur teilweise also ohne Siri App ( Beta)
Ich meine, gerade so die Fotobearbeitung, die Bilder erweitern, Objekte entfernen, und so weiter. Das finde ich mit der spannendste
und das sollte doch, soweit ich informiert bin, auch bei uns in der EU gehen
Aso ja das funktioniert sehr gut und bereinigen weitaus besser als iOS 26
Hier mal Beispiel
Und dieses erweitern und andere Perspektive und so?
Neu ausrichten sieht es denn so aus !
1 Bild normal. 2 Bild ausgerichtet
Stark. Vielen dank dir! Das ist ja wirklich vielversprechend.
Liebe Beta Tester! Funktioniert bei euch Identitätschutz ( also Gesicht verpixeln) anwenden bei euch im Foto App ?
Liebe Beta Tester! Funktioniert bei euch Identitätschutz ( also Gesicht verpixeln) anwenden bei euch im Foto App ?
Meinst du die option „ diese person nicht zeigen“ ? Wenn ja hier auch keine funktion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!