Doctolib ist aber auch ne datenkraken. Aber da krieg ich für meine Mutter halt schnell Termine. Sollte vllt die Uniklinik auch benutzen statt ne ki die einen an charly harper erinnert. „Ich verstehe“
Was geht Euch auf den Keks?
-
-
Traurig, was hier abgeht, es ist nichtmehr zu retten, was verbockt wurde.
Hoffe auf baldige Genesung und viel Kraft
-
Mir geht es auf den Kecks - und das ist sehr freundlich ausgedrückt - das das Volk seit was weiß ich vielen Jahrzehnten nichts dagegen unternimmt, nicht seine demokratische Macht ausübt. Alle 4 Jahre wird groß gewählt und den gewählten hörig hinterhergedackelt und im Stillen Kämmerchen gemeckert und sich aufgeregt bis zum nächsten Herzinfarkt und dergleichen.
Ich persönlich erlebe Politik bewusst seit etwa 30 Jahren mit. Damals als frecher Bub immer abends nach dem Essen runter zu Omi geschlichen um länger auf bleiben zu können. Um diese Zeit liefen gerade die Nachrichten … Pflegemangel, Ärztemangel, Lehrermangel und der ganze Sch*** den man sich heute auch tagtäglich in den „Nachrichten“ anschauen kann - wohlgemerkt seit mindestens 30 Jahren! Seinerzeit war ich so naiv zu glauben „Bis du mal groß bist ist das alles Geschichte“. Jetzt weis ich: Das Volk kriegt nix gebacken …
-
Dass so viele Menschen so sorglos unterwegs sind.
Das geht mir echt auf den Keks.Kopfhörer-Ladebox zwang Airbus A330 von Swiss zur Ausweichlandung in Bangor | aeroTELEGRAPHAufgrund von unklarer Rauchentwicklung in der Business Class landete ein Airbus A330 von Swiss in Bangor statt in New York. Jetzt ist klar: Grund war eine…www.aerotelegraph.com -
Mir gehen gerade diese dämlichen Raupen des Buchsbaumzünslers auf den Keks. Nachdem ich sie vor dem Urlaub eigentlich los war, sind sie jetzt wieder da, um Ihre Arbeit wiederaufzunehmen. Na gut, Buchsbäume sind sowieso nicht das Wahre...
Dabei sind die eigentlich total dämlich, weil sie sämtliche Pflanzen total kahl fressen, das die sterben. Somit haben sie dann im nächsten Jahr nichts mehr zu fressen und können nicht existieren. Obwohl wenn man etwas weiter denkt, macht der Mensch ja genau das Gleiche. Hmm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!