- Offizieller Beitrag
Bitte politische Debatten auf PNs oder Polit-Foren führen.
Danke vielmal fürs Verständnis 🙏🏼
Bitte politische Debatten auf PNs oder Polit-Foren führen.
Danke vielmal fürs Verständnis 🙏🏼
Der Wähler hat die Partei dahin gebracht, wo sie hingehört und hoffentlich bleiben wird: In die Bedeutungslosigkeit.
Ich bin wahrlich kein Fan der FDP, aber das sehe ich absolut anders als du. Die FDP ist (oder war) ein wichtiger Teil der Demokratischen Mitte. Nun versinkt sie in der Bedeutlungslosigkeit. Wenn die SPD so weiter macht, ereilt sie das gleiche Schicksal.
Jeder halbwegs demokratische Bürger wird sich die bunte Vielfalt zurück wünschen, wenn es nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera gibt und die AfD beginnt die Demokratie radikal zu demontieren.
Siehe Beitrag #821.
Mir geht gerade auf den Keks, dass ich morgen Früh nach heutiger Zeitrechnung schon um 06:30 Uhr Joggen gehen darf. 🫣
Dann geh ne Stunde früher schlafen 😜
Oh fuck. Besser mal den wecker stellen. Das formel 1 rennen is ja dann eig um 6🙈
Dann geh ne Stunde früher schlafen 😜
Leichter gesagt als getan. 🥱
Die geht mir auf den Keks. Habe mich so auf die Saison gefreut und dann so ein Kappes.
Schlotterbeck bleibt beim BvB und verdient 14Mio/Jahr ![]()
Passt nicht so ganz zum Titel des Threads: Es macht mich einfach traurig. Aber was wissen wir Menschen schon über die Seele von Walen? Vielleicht mag er einfach nicht mehr? 🥲
Bestimmt wird er bald seinen Gnadenschuss bekommen. Der Zustand soll sich stark verschlechtert haben.
Ich will das nicht! Ich weiß noch, als ich morgens aufgewacht bin. Auf dem Weg zur Kaffeemaschine rief meine Frau mir zu: „Der Wal hat sich befreit!“. Es war nicht mal ihr Thema. Es war meins. Aber sie hat es antizipiert.
Aber ja: Leiden soll das arme Tier dann auch nicht! Am Ende schließt sich der Kreis. Es waren unsere Fischnetze. Dann passt der Titel des Threads wieder, es ist schlimm:
Fuck!!
Schlotterbeck bleibt beim BvB und verdient 14Mio/Jahr
Wenn das wirklich stimmen sollte, dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch. Er gehört zu den 5 besten IVs in Deutschland, nur verbockt er einfach auch immer etwas und nicht selten entscheidend für ein Gegentor.
Für 14 Mio pro Jahr hätte ich nicht mit ihm verlängert. Maximal 9 und danach stark mit Prämien gearbeitet bzw. diese angeboten.
Er ist für mich auch eher ein 6er als ein IV. Für die letzte Instanz vor dem Torwart einfach zu oft zu unsicher.
Wenn das wirklich stimmen sollte,
Ich war vielleicht etwas voreilig mit dieser Meldung, Fakt ist bisher, dass der Verein und der Berater sich geeinigt haben. Es fehlt nur noch die Unterschrift vom Spieler.
Mir geht gerade echt auf den Keks, daß mich mein Mac per Mitteilung daran erinnert, das er selber seit dem 18.3. keine Sicherung per TimeMachine mehr erstellt hat. Er hätte genügend Zeit gehabt, aber diese stündliche Sicherung wir einfach seit 26.x nicht mehr gemacht. Dabei hat er sowohl eine direkt angeschlossene Platte als auch ein NAS zur Sicherung zur Verfügung.
Jetzt hat er 326000 Änderungen zu bearbeiten, da zwischendurch ja 26.4 installiert wurde.
Ich habe das schon lange immer nur auf Täglich, nicht mehr auf Stündlich stehen. Schont bei meinem NAS die HDD. So ist es dann meist Nachts der Fall, dass ™ sichert.
Ich habe das schon lange immer nur auf Täglich,
Das würde bei mir nichts bringen, so lange ist der Mac nicht an. Bis 15.x hat er aber trotzdem mindestens eine Sicherung pro Anschaltdauer hinbekommen. Und bevor jetzt jemand etwas zum Standby sagt. Nein, den nutze ich nicht, weil dann alles hier immer noch ca. 15W verbrät und das für nichts.
Schont bei meinem NAS die HDD
Läßt Du die Platten dort herunterfahren? Dann ist es eher nicht so schonend, denn abkühlen und wieder anwärmen ist eher Streß für Festplatten.
Okay, dann kann ich nicht „mitreden“. Macs mit M Chips sind als Always On designed. Ich nutze mein MacBook nur im Dock und das evtl. ein mal die Woche. Davor den MacMini auch permanent on. Externer Monitor und die Peripherie hängen an einer Hue Steckdose, schalten aus, wenn ich (via Präsenzmelder) nicht im Büro bin.
Auch wegen der Unix Routinen, die in regelmäßigen Abständen im Idle ablaufen.
Ja, in der Synology gehen die Platten in den Ruhezustand. Und das bisher ohne Probleme seit >8 Jahren.
Aber das gleiche hab ich seit ios 26 auch. Macht auch nix mehr. Irgendwann kommt die rote 1 bei Einstellungen. Iphone seit x wochen ohne backup
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!