Vor allem die extra schlecht eingestellten Automaten, damit nicht so viel Leergut zurück kommt, nerven ungemein.
Was geht Euch auf den Keks?
-
-
Darf ich nix sagen. Bin selber schon mal 10 Minuten dortgestanden und habe selber eingelegt 🙈
-
Darf ich nix sagen. Bin selber schon mal 10 Minuten dortgestanden und habe selber eingelegt 🙈
Anzeige ist raus 😂
-
Soll ich mal sagen, wie wir das in NY machen?
*duck und weg*
-
Ihr löst das problem mit ne 45er?🤣🤣🤣
-
Soll ich mal sagen, wie wir das in NY machen?
*duck und weg*
Da es da noch auszieht wie in den 80ern, denke ich mal es geht fortschrittlich in die Tonne? 😂
-
Yes. Alles zusammen. Quasi „Müll-Eintopf“.
-
Mein wlan
-
Hätte ich gewusst, wie vielseitig Kinder eingesetzt werden können, hätte ich mir mehr Mühe gegeben, welche zu haben.
-
Wollte heute Früh Joggen gehen und bin mit Migräne aufgewacht. Aber gut, war schon irgendwie überfällig nach fast drei Monaten ohne.
-
Viel Spaß beim Entdecken, wer sie alle (5 St.) findet kann sich ja mal bei mir melden.
Wirklich niemand?
-
Wirklich niemand?
Ich hab alle statischen Seiten und n paar Unterforen durchgeklickt und bis auf das Ei im Logo keins gefunden

-
Ich bin immer noch bei 4 von vorhin, jetzt nur noch Logo
-
Mich nervt in letzter Zeit mein Hue-Gedöns.
Immer wieder nicht erreichbar oder mit viel Verzögerung, selbst in Hue-App.
Mal ne Lampe, mal ein Bewegungsmelder, mal ne Fernbedienung. -
Mich genau so!
Die Lösung:
Neustart. Meine Lösung: ein Shelly Plug S zwischen, Output mode inverted und alle zwei Tage um 3 Uhr nachts Strom weg für 1min.
Seither keine Probleme mehr! -
Mir geht auf den Keks: bei macOS: Ich habe Mail offen. Inkl. einem Fenster für eine neue Mail. Klicke nun Safari (oder was anderes) im Vollbild an, weil ich was kopieren möchte, klicke dann unten im Dock auf das Mail icon -> es öffnet sich das Mail Fenster. Das Fenster mit der neuen E-Mail bleibt im Hintergrund.
Das nervt mich schon immer, seit 2006, an macOS.
-
So wie am iPad auch? Zumindest war es bei mir gerade auch so - Mail geöffnet, neue E-Mail, Safari geöffnet und aus dem Dock wieder zu Mail. Die vorhin begonnene Mail liegt irgendwo dahinter.
Nur, wenn ich einen Rechtsklick auf das Mail-Icon mache, hätte ich die Option, eines der gerade geöffneten Fenster von Mail zu öffnen.
-
Ich nutze auf dem iPad nur den Vollbild Modus. Für mich hat sich gezeigt, dass ich das so viel besser finde, und fokussierter bin. Da ziehe ich das Dock hoch, klicke auf Mail und das „neue Mail Fenster“ öffnet sich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Hab das gerade mal auf meinem iPad mit Fenstermanager getestet. Wenn ich da bei im Vollbild geöffneten Safari das Dock hochschiebe und auf das Mail-Icon klicke, öffnet sich die Mail App und am unteren Rand erschient diese Einblendung.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Klicke ich da drauf, wird die sich im Hintergrund befindende Mail geöffnet.
-
Philips Hue...
Habe 3 Lampen abgebaut. Beim löschen aus der App kommt die Meldung, dass der eine Taster resetted werden muss, wenn man die Lampe entfernt. Durfte danach den Taster komplett neu einrichten mit allen Szenen. Ganz toll.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!