Leute, die an der Kasse alles bis auf den letzten Cent aus dem Portmonee kramen.
Was geht Euch auf den Keks?
-
-
Leute, die an der Kasse mir in die Hacken fahren oder zu nah kommen.
-
Leute, die an der Kasse vor mir stehen.
-
Leute an der Kasse
Oder genauer… Leute!
-
Was hasse ich es, als reiner bargeldloser Kartenzahler, wenn die Leute in ihrer Geldbörse kramen, um es „passend“ zu haben.
Zahlt doch bitte mit Karte 😉
-
Leute, die Flaschen immer quer aufs Laufband an der Kasse legen.

Besser finde ich noch die, die ihre Nahrung auf Band klatschen als wäre es Müll, welchen man in die Tonne kloppt.
-
Flaschen immer quer aufs Laufband
Leute, die in der Samstags-Vormittags-EInkaufs-Rush-Hour mit Säcken von 1-Weg-Plastikflaschen am einzigen Pfandautomaten des Getränke-Markts-stehen...
-
Öffnungszeiten der Paketannahmen hier „auf dem Land“… Nächstes Mal buche ich die Abholung.
Nein, Paketstationen sind hier auch Mangelware.
Aber sonst ist es ja schön hier…
-
Nächstes Mal buche ich die Abholung.
Bei DHL kann man bei uns fertig frankierte Pakete dem Auslieferer einfach mitgeben, was in der App sogar von DHL extra erwähnt wird. Persönlich habe ich damit jedoch noch keine Erfahrung.
-
Ja, den muss ich aber dann auch erstmal „erwischen“…
-
Stimmt, dies ist natürlich nicht grundsätzlich möglich.
-
Heut war mal wieder so n typischer Montag, nur dass halt Samstag war.
Wollte heute n Paket in der Post-Filiale abholen. Hab extra geguckt, dass es in der App als Abholbereit markiert ist.
Vor Ort: "Nö, das ist nicht hier. Das muss noch in der Paketzentrale sein" - "Die haben Samstag wohl keinen mehr dort oder?" - "Ne, da müssen Sie Montag wiederkommen."
Das ist mittlerweile das dritte mal in den letzten 12 Monaten, dass die Paketzentrale ne Lieferung verkackt... Die letzten beiden Male waren sie wenigstens so nett und habens nach nem Anruf zur Filiale gebracht, aber das war halt unter der Woche.
Vor lauter Genervtheit dann aus versehen in die falsche Richtung losgefahren, da ich eigentlich noch einkaufen wollte. War aber halb so schlimm, dann wird wenigstens der Motor warm :B
Im Konsumtempel dann den üblichen Kram gefunden, ab an die Kasse, Papiertüte gefüllt, ab zum Auto. RATSCH. Alles aufm Boden. Yay. Die letzten beide Male ist nur der Henkel gerissen, dieses mal die komplette Tasche. Alles wieder notdürftig reingestopft, wieder hoch zum Kundendienst "Ich klaue ihnen kurz ne neue Tüte" - "Passt."
Keine Ahnung was McKinsey da wieder einsparen konnte, aber die Papiertüten sind mittlerweile nur noch zum kotzen. Dan, gib Bescheid wenn dein Flieger plötzlich Brechtüten mit Migros-Branding hat
-
Da muss ich sagen, meine persönliche Erfahrung, ist die deutsche Post (DHL) so mit das Beste, was ich an ehemaligen Staatsbetrieben kenne. Sei es über Zuverlässigkeit der Auslieferung, über Live-Tracking der Pakete in der App, usw.
Im Gegensatz zu Hermes (es kam dann schlussendlich gestern an). Saftladen…
-
Da muss ich dir widersprechen den das Livetracking funktioniert auch nur wenn es will.
Bei uns hier sehr häufig nicht
-
Wir haben hier, Duisburg, mit keinem Anbieter Probleme.
-
Also bei uns hier auf dem Dorf, haben wir exrterm viele Probleme nmit DHL ( Zustellung wird angekündigt, daynn abgebrochen)
Hermes ich komme um 14-16 Uhr ( kommt erst um 20:00 Uhr oder garnicht )
DPD und GLS kommen nie nach der Ankündigung Und wenn dannn läuten sie und bis man an der Tür iust sind sie schon wieder weg.
Dann steht die Sendung entweder an der Tür oder man hat nen Zettel komme morgen wider
Amazon ein grauen
-
Heute Früh beim Joggen mit dem rechten Fuß umgeknickt. Glücklicherweise war es nicht das erste Mal, denn da tut‘s bekanntlich noch weh. 🫣 Wobei, schmerzen tut‘s immer noch. Konnte aber trotzdem weiter joggen. Nun liege ich mit Fußmanschette (sowas niemals wegschmeißen!) und ner IBU600 auf dem Sofa. Schwellung hält sich glücklicherweise auch in Grenzen.
-
Kühlen wäre da auch angesagt
-
You’ve reached your Nano Banana Pro limit. Images will be created with the previous version until your limit resets on 19. Jan., 12:50.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Heute mal wieder eine Espresso-Tasse voll dunklem Wasser gehabt…
Fragt mich nicht, wieso man einen eigentlich hervorragenden Kaffeevollautomaten auf den Markt bringt, der keine Erkennung hat, ob der Bohnenbehälter leer wird/ist.
Wasser, Tropfschale, überall steckt ein Sensor. Die Reinigung wird empfohlen nach Tasse x, man kann such „Kaffee-Rezepte aus aller Welt“ machen.
Aber dieser, eigentlich wichtigste Sensor (das Mahlwerk soll möglichst nicht leer laufen…), fehlt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!