Hast du heute erst die Diktierfunktion entdeckt oder ist es seit heute bei dir ohne Probleme?
Gewusst, dass es das gibt schon. Aber nie angewendet 😊 jetzt tippe ich auch schon wieder statt zu diktieren. Gewohnheit halt 🤷♂️
Hast du heute erst die Diktierfunktion entdeckt oder ist es seit heute bei dir ohne Probleme?
Gewusst, dass es das gibt schon. Aber nie angewendet 😊 jetzt tippe ich auch schon wieder statt zu diktieren. Gewohnheit halt 🤷♂️
Bei der Überraschung eher „heute entdeckt“.
Wo ist die denn? 🤔
Wo ist die denn? 🤔
Das Mikro bei der Tastatur. Wie überall.
aber in anderen Foren ist das so
Ich habe das bei WoltLab so noch nicht gesehen?
Aber das in eigenem Tab öffnen hab ich noch nicht verstanden, wieso man das macht?
Ich habe die ungelesenen Beiträge mit der Zahl und dann lese ich einen Beitrag. Wenn ich dann wieder zu den ungelesenen gehe, ist die Zahl um eins niedriger.
Wo ist die denn?
Gibt keine Überraschung. Aber ich meinte, weil Mainzer999 (Steffen) überrascht war wegen der Funktion.
¿ʇןןǝʇsǝƃɹɐp ɯnɹɥɔsןɐɟ ǝıʍpuǝƃɹı ʇxǝꓕ ɹǝp pɹıʍ ɹıɯ ıǝꓭ
you're holding it wrong
Oh, danke, jetzt gehts. Hatte wohl noch den VPN mit australischem Exit-Node aktiv.
Aber das in eigenem Tab öffnen hab ich noch nicht verstanden, wieso man das macht?
Ich gehe über den Link zu den neuen Beiträgen und dann halte ich die Command-Taste fest und klicke auf die einzelnen Threads, damit sie sich in jeweils einem neuen Tab öffnen...das mache ich schon immer so.
Allerdings wird dann die Anzahl der abonierten ungelesenen Beiträge auf der Glocke nicht kleiner...so war das gemeint.
In anderen Foren geht das so, ich weiß allerdings nicht auswendig, welche Forensoftware die haben 🤷
Allerdings wird dann die Anzahl der abonierten ungelesenen Beiträge auf der Glocke nicht kleiner...so war das gemeint.
Wahrscheinlich müsstest du dann in dem Tab, in dem du die ungelesenen offen hast, aktualisieren.
So vom Bauchgefühl: Nö, ist hier nicht so möglich.
Aber ich hab das Warum dahinter auch noch nicht verstanden. Gehört aber auch hier nicht rein, das können wir anderswo diskutieren.
Ich gehe über den Link zu den neuen Beiträgen und dann halte ich die Command-Taste fest und klicke auf die einzelnen Threads, damit sie sich in jeweils einem neuen Tab öffnen...das mache ich schon immer so.
So gehe ich ebenfalls vor, bzw. wähle ich nur die mir interessant erscheinenden Themen/Beiträge aus.
Wahrscheinlich müsstest du dann in dem Tab, in dem du die ungelesenen offen hast, aktualisieren.
Was aus meiner Sicht auch logisch ist und ich es auch nicht anders kenne.
Wahrscheinlich müsstest du dann in dem Tab, in dem du die ungelesenen offen hast, aktualisieren.
Was für mich keinen Sinn macht 😉
Aber wie du schon sagtest: Das gehört hier nicht hin 😉
Fühlt sich irgendwie schneller an?!
Langsam glaube ich das auch…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!