Der "Das aktuelle Wetter" Thread

• Endlich geht die Temperatur merklich runter. Heute Nacht habe ich im eigenen Saft gelegen, seit 9 Uhr regnet es und die Temperatur ist auf 22 Grad gefallen. In meinem Zimmer sind es noch 26 Grad, Tendenz fallend.

• Heute nacht aufgeschreckt wegen Wolkenbruch. Ich musste schnell im Schlafzimmer die Dachfenster schliessen. Natürlich ohne Licht. Habe mir dann dermassen den kleinen Zeh am Bettpfosten eingerannt ... PFFF. Habs aber gleich bemerkt. Da bin ich gespannt, wie ich heute mittag in meine Sicherheitsschuhe reinkomme für die Spätschicht.

iPhone 14 Pro 128GB; AppleWatch 7 GPS; iPad Pro 11" M1 256GB (MagicKeyboard, Pencil); MacBook Air 13" M4 256GB (MagicMouse); 2x HomePod 1st. Gen.; 4x HomePod mini; div. AirTags

• Oh ja ich weiß. Und nicht nur die.

iPhone 14 Pro 128GB; AppleWatch 7 GPS; iPad Pro 11" M1 256GB (MagicKeyboard, Pencil); MacBook Air 13" M4 256GB (MagicMouse); 2x HomePod 1st. Gen.; 4x HomePod mini; div. AirTags

• Jep. Und er wird gerade gewitterblau. Um zum Thema Wetter zurückzukehren. Und es werden alle Farben des Regenbogens durchlaufen. 😂

• Es hört einfach nicht auf… Hier unten wäre Regen so was von nötig.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Dafür meine zweite Heimat auch warm, aber mal mit Abkühlung zwischen drin.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ich konnte letzte Nacht die ganze Zeit das Rolltor neben meinem Arbeitsplatz offen lassen. Und dann ab 3:45 die Dämmerung genießen.

• Also der Gotthardgarten war echt schön, im TV lief Argentinien gegen Ägypten, der Salat 🥗 war lecker und das Bier 🍺 auch.

• Sieht klasse aus!

Hier noch immer, die nächsten 14 Tage, kein Tag unter 30° und kein Regen in Sicht 😕

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Radler?

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Es gibt sogar die Unart des „sauren Radlers“. Also nicht mit Zitronensprudel, sondern (wir sagen) „sauren Sprudel“.
    Ich find es schrecklich.

• Radler fände ich nur ok, wenn man das Bier weg lässt 😘

• Hier an der Obermosel ist zwar für heute und morgen auch was gemeldet, aber entweder bekommen wir wieder (fast) nix oder wieder so schlagartig viel, dass kaum etwas in den Boden einziehen kann und es einfach nur obenrüber weg läuft.

Aber es soll generell mal ein paar Tage etwas kühler werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!