Hallo in die Runde,
wie handhabt ihr das eigentlich wenn ihr euch ein neues iPhone zulegt mit der zukünftigen Speichergröße, es gibt ja mittlerweile Speichergröße bis zu 2TB. Klar ist jeder Fall und Bedarf unterschiedlich aber wie rechnet ihr das so?
Ich will z.B. immer auf Nummer sicher gehen damit es auf keinen Fall eng wird in der Nutzungszeit, man weiß ja nie was alles so speicherhungriges kommt in den nächsten Jahren inklusive der Updates die immer größer werden u.s.w.
Das iPhone ist außerdem mittlwerweile mein Hauptgerät, damit mache ich wirklich alles.
Beim aktuellen 15 Pro Max habe ich 1TB und davon sind 305 GB von 1TB belegt im Moment und ich überlege entweder wieder 1TB zu nehmen beim anstehenden Upgrade oder ob nicht 512 GB auch reichen würden die nächsten Jahre.