Jetzt bist Du dran: Die Public Beta unserer App ist live!

• Odin.666 Ja, ich glaube, da muss ich mal "eingreifen". Die Fans von Vereinen mit einem grünen Logo dürften zufrieden sein. 🤣

PS: Bei unseren internen Tests war übrigens das "Sunrise" Theme der Favorit. 😉

Einmal editiert, zuletzt von Holger (6. August 2026 um 16:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Holger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wir haben nix eigenständiges hinbekommen. Respekt

Auch dafür DANKE!

Von unserer Seite geht der Dank eigentlich hauptsächlich an Holger. Wir mussten eigentlich nur testen, testen, testen, abgeschlossenes wieder melden, usw.. Aber das Teil ist doch auch irgendwie cool.

Aber ich gehöre noch immer zu denen, die meist - vielleicht auch noch aus Gewohnheit - den Browser nutzen...

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Wir nehmen das in die Liste auf - wenn die App dann offiziell verteilt wird, gibt es die Themes für 2,49€ / Monat im Abo.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Ihr nutzt es ja schon seit dem 11.11..

• Nein! Den Spass sollte jeder verstehen, habt ihr auch! Aber falls es jemand irgendwann später nicht tut: Das ist unsere App! Die wird nicht verkauft, die wird nicht monetarisiert! Das ist kein "Testballon". Die bleibt kostenlos! Ich selber zahle dafür, klar. Aber das soll nicht euer Problem sein!

• Love it! <3

Dankeschön für die App überhaupt! Wie toll ist das denn!

Wird ja gleich mal mit nem Platz vorn im Home Screen belohnt Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Z1013, iMac G4/800 17", iMac Retina 5K 27", MacBook Air 13″ (M3), Mac mini (M4 pro), iPhone 16 Pro Max, 256GB, iPad Pro 11" (M4), Apple TV 4k und HD, HomePod minis, Apple Watch SE 44 mm

2 Mal editiert, zuletzt von djiwondee (6. August 2026 um 17:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von djiwondee mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zitat von Holger

Stimmt, das wird jetzt oben schön verwaschen.

Ich teste hier gerade die iPad-Version auf dem Mac mini M1 und schreibe damit. Das funktioniert perfekt!

Da ist mir interessanterweise die kleinste Schrifteinstellung doch zu klein. So bei 1/4 ist es gut.

Eine Sache viel mir auf. Wenn man ein Zitat auswählt, erscheinen die Buttons relativ weit unten "irgendwo" drüber ganz in schwarz. Die hate ich deswegen zuerst gar nicht wahrgenommen. Wenn man das weiß, ist es natürlich kein Problem mehr.

Rechnerhistorie

Z80: ZX81
    68k: Atari Mega ST, PAK-030, FRAK, Performa 475, Quadra 660AV
    ARM: Messagepad 120, Messagepad 2100
    PowerPC: Pios Magna, PowerMac G3, PowerBook G3 Lombard, PowerMac 8600, iBook G3, PowerBook G4, Cube G4
    Intel: Mac mini 2012, MacBook Pro 2012, Mac Pro 2013 10-Core
    ARM: Mac mini M1

• Odin.666 Ja, ich glaube, da muss ich mal "eingreifen". Die Fans von Vereinen mit einem grünen Logo dürften zufrieden sein. 🤣

PS: Bei unseren internen Tests war übrigens das "Sunrise" Theme der Favorit. 😉

Kommt die dritte Liga auch noch dazu?

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone Air - Himmelblau - 256 GB
    iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Kommt die dritte Liga auch noch dazu?

3,49€ 🤣

Okay, ich mach dann auch mit…

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Andy (6. August 2026 um 18:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Andy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Als ich den Artikel gelesen habe - wie immer über die mobile Webseite, die auf dem Home-Bildschirm liegt - dachte ich: „Wozu?“

Dann installiert, Wow-Effekt gehabt und verstanden: „OK, dazu!“

Sieht richtig gut aus und ich habe noch nichtmal irgendeine Einstellung geändert, Themes genutzt o. ä.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!