Odin.666 Ja, ich glaube, da muss ich mal "eingreifen". Die Fans von Vereinen mit einem grünen Logo dürften zufrieden sein. 🤣
PS: Bei unseren internen Tests war übrigens das "Sunrise" Theme der Favorit. 😉
Odin.666 Ja, ich glaube, da muss ich mal "eingreifen". Die Fans von Vereinen mit einem grünen Logo dürften zufrieden sein. 🤣
Wir haben nix eigenständiges hinbekommen. Respekt
Auch dafür DANKE!
Von unserer Seite geht der Dank eigentlich hauptsächlich an Holger. Wir mussten eigentlich nur testen, testen, testen, abgeschlossenes wieder melden, usw.. Aber das Teil ist doch auch irgendwie cool.
Aber ich gehöre noch immer zu denen, die meist - vielleicht auch noch aus Gewohnheit - den Browser nutzen...
Zitat von Holger
Meine derzeitige Favorit ist Midnight
Wir nehmen das in die Liste auf - wenn die App dann offiziell verteilt wird, gibt es die Themes für 2,49€ / Monat im Abo.
Wir nehmen das in die Liste auf - wenn die App dann offiziell verteilt wird, gibt es die Themes für 2,49€ / Monat im Abo.
Aber bitte vorher kostenlose Probe Abo
Ihr nutzt es ja schon seit dem 11.11..
Nein! Den Spass sollte jeder verstehen, habt ihr auch! Aber falls es jemand irgendwann später nicht tut: Das ist unsere App! Die wird nicht verkauft, die wird nicht monetarisiert! Das ist kein "Testballon". Die bleibt kostenlos! Ich selber zahle dafür, klar. Aber das soll nicht euer Problem sein!
Love it! ![]()
Dankeschön für die App überhaupt! Wie toll ist das denn!
Wird ja gleich mal mit nem Platz vorn im Home Screen belohnt
Zitat von Holger
Stimmt, das wird jetzt oben schön verwaschen.
Ich teste hier gerade die iPad-Version auf dem Mac mini M1 und schreibe damit. Das funktioniert perfekt!
Da ist mir interessanterweise die kleinste Schrifteinstellung doch zu klein. So bei 1/4 ist es gut.
Eine Sache viel mir auf. Wenn man ein Zitat auswählt, erscheinen die Buttons relativ weit unten "irgendwo" drüber ganz in schwarz. Die hate ich deswegen zuerst gar nicht wahrgenommen. Wenn man das weiß, ist es natürlich kein Problem mehr.
Kommt die dritte Liga auch noch dazu?
Kommt die dritte Liga auch noch dazu?
3,49€ 🤣
Okay, ich mach dann auch mit…
Ich auch hier!
Als ich den Artikel gelesen habe - wie immer über die mobile Webseite, die auf dem Home-Bildschirm liegt - dachte ich: „Wozu?“
Dann installiert, Wow-Effekt gehabt und verstanden: „OK, dazu!“
Sieht richtig gut aus und ich habe noch nichtmal irgendeine Einstellung geändert, Themes genutzt o. ä.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!