Finde sehr nette Gimmick
Was für ein netter Gimmick! Es wertet wirklich auf
Finde sehr nette Gimmick
Was für ein netter Gimmick! Es wertet wirklich auf
Also ich finde diese neuen Buttons sehr störend, mitten im Bild. Kann man die abschaltbar machen?
Sagen wir es mal so: Wenn ich die dezenter mache, bringen die nix. Absschaltbar mache ich die im kommenden Build in den App Einstellungen, okay?
Behebt Build 197 von jetzt gerade eben mit der Möglichekit in den App Einstellungen das Problem?
Der Mond finde ich bisschen zu hässlich!🙈
Der Mond ist in der Phase, wie er gerade ist. Ich frag ihn, ob er das besser hinbekommen kann. 🤪
Mond ist noch nicht aufgegangen , erst um 23.03 Uhr bei uns .
Hier schon ewig sichtbar.
Hier schon ewig sichtbar.
Wo bist du gerade?
hab’ ihne aber nett gebeten, sich hübhscer zu machen… besser jetzt?
Zitat von Odin.666
Hamburg
Hm?
Ich seh den schon ab nachmittags. Aber ja, ich „verfeinere“ das. Ist angekommen! 🤗
Ja schon besser! Hassu erkannt in meinen Screenshot? Im Hintergrund oben Hamburg?
Zitat von Odin.666
Hab ich! 😉
Schön geil wah!
Dann passt die Fehleranalyse! Ich kümmere mich drum!
Ajay Fix ist live aber ungetestet. Magst du es jetzt noch mal probieren mit dem Benutzernamen? Wenn es klappt: Gut! Wenn nicht habe ich was in den Logs zum analysieren.
Dann passt die Fehleranalyse! Ich kümmere mich drum!
Ajay Fix ist live aber ungetestet. Magst du es jetzt noch mal probieren mit dem Benutzernamen? Wenn es klappt: Gut! Wenn nicht habe ich was in den Logs zum analysieren.
Yep, jetzt klappt es auch mit Benutzername 👍🏻
Hab ich jetzt immer öfters. Lädt sich tot und nix passiert. Ausser die app killen. Dann kommt der splashscreen und die app funktioniert wieder.
Bei mir läuft alles wie gewohnt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!