Habe mich gestern Abend mal auf den Weg gemacht und geschaut, wo die SoFi nächste Woche gut zu beobachten wäre, wenn das Wetter gut ist.
Habe dann trotzdem festgestellt, dass ich wohl einfach auf meiner Terrasse sitzen bleiben kann...
Habe mich gestern Abend mal auf den Weg gemacht und geschaut, wo die SoFi nächste Woche gut zu beobachten wäre, wenn das Wetter gut ist.
Habe dann trotzdem festgestellt, dass ich wohl einfach auf meiner Terrasse sitzen bleiben kann...
Leider Spätschicht 🤷♂️
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habe dann trotzdem festgestellt, dass ich wohl einfach auf meiner Terrasse sitzen bleiben kann...
Was sagt einem dein Bild? Ich kann damit nichts anfangen.
Um sie komplett zu sehen, müsste man ja nach Spanien fahren. Das ist mir dann doch zu weit. Da rast der Schatten in, meine ich, neun Minuten drüber hinweg.
Habe ich 1998 oder 1999 im September meine ich mal komplett erlebt mit extra Brille dafür. War schon ein Schauspiel.
komplett erlebt mit extra Brille dafür.
Ich erinnere mich. Es gab auch Alkohol - was für ein Spektakel.
Ich erinnere mich. Es gab auch Alkohol - was für ein Spektakel.
Bei uns weniger. Ich habe damals meinen Zivildienst in einer Suchtklinik gemacht. Da haben wir nur die Finsternis gesehen 😜
Was sagt einem dein Bild? Ich kann damit nichts anfangen.
Nun ja, ich habe mir einen exponierten Aussichtspunkt in meiner Nähe gesucht und mit der augmented reality App "Sky Guide" die Zeit vorgespult, ob nächste Woche die Sonne dort noch über dem Sicht-Horizont steht. Der Screenshot zeigt den Sonnenstand mit der zu Ende gehenden SoFi ebenda.
Ich habe mir Brillen gekauft und werde mir das Spektakel auf einem Berg in der Nähe ansehen und hoffentlich ein paar Fotos machen können.
1999 ist dumm gelaufen, an dem Tag war es bei mir stark bewölkt.
Bei uns weniger. Ich habe damals meinen Zivildienst in einer Suchtklinik gemacht. Da haben wir nur die Finsternis gesehen 😜
Ich hab das auch im Zivi erlebt, 1999 war das…allerdings im Altenheim, da waren sie nur süchtig nach dem Apfelkuchen…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!