🛠 App Tester Feedback

• Auf der Website - hier iPhone - werden die Beiträge auch etwas gekürzt. Also ähnlich der App.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Sorry, wenn das jetzt gerade von mir "genervt" rüberkam! Das war nicht so gemeint! Aber die Frage bleibt: Soll ich versuchen, die Anzeige der Beiträge in ihrer Länge konfigurierbar zu machen in "Aktivität"? Das, was gerade eingestellt ist, ist das Maximum. Ich könnte versuchen, da einen "Minimum, Standard und Maximum" Slider zu bauen? Ich persönlich will "Maximum", aber wenn jemand das kompakter haben will... verstehe ich!

• Sorry, wenn das jetzt gerade von mir "genervt" rüberkam! Das war nicht so gemeint!

Meine Antwort war nur der Hinweis auf das „Original“.

Das Maximum ist irgendwann zu viel, wenn es wirklich lange Beiträge geben würde. Deshalb wäre ich für ein Beitrag bis xxx Zeichen. Aber wo die Grenze sein soll?

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Die war irgendwo bei... puhh 300 Zeichen? Weiß ich nicht mehr. 🙃 Der aktuelle lokale Build produziert nur Mist. Bin weiter dran. 😂

PS: War auch nicht auf dich gemünzt mit dem "genervt"! Nur auf mich selber wegen meines Posts davor! Wir sind halt alle nur Menschen. 🤗

Einmal editiert, zuletzt von Holger (8. August 2026 um 00:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Holger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!