Auf der Website - hier iPhone - werden die BeitrĂ€ge auch etwas gekĂŒrzt. Also Ă€hnlich der App.
Auf der Website - hier iPhone - werden die BeitrĂ€ge auch etwas gekĂŒrzt. Also Ă€hnlich der App.
Sorry, wenn das jetzt gerade von mir "genervt" rĂŒberkam! Das war nicht so gemeint! Aber die Frage bleibt: Soll ich versuchen, die Anzeige der BeitrĂ€ge in ihrer LĂ€nge konfigurierbar zu machen in "AktivitĂ€t"? Das, was gerade eingestellt ist, ist das Maximum. Ich könnte versuchen, da einen "Minimum, Standard und Maximum" Slider zu bauen? Ich persönlich will "Maximum", aber wenn jemand das kompakter haben will... verstehe ich!
Sorry, wenn das jetzt gerade von mir "genervt" rĂŒberkam! Das war nicht so gemeint!
Meine Antwort war nur der Hinweis auf das âOriginalâ.
Das Maximum ist irgendwann zu viel, wenn es wirklich lange BeitrĂ€ge geben wĂŒrde. Deshalb wĂ€re ich fĂŒr ein Beitrag bis xxx Zeichen. Aber wo die Grenze sein soll?
Die war irgendwo bei... puhh 300 Zeichen? WeiĂ ich nicht mehr. đ Der aktuelle lokale Build produziert nur Mist. Bin weiter dran. đ
PS: War auch nicht auf dich gemĂŒnzt mit dem "genervt"! Nur auf mich selber wegen meines Posts davor! Wir sind halt alle nur Menschen. đ€
Irgendwas hast du geÀndert. Jedenfalls sieht es jetzt viel besser aus.
Danke dafĂŒr ![]()
Wenn man das Eingabefeld auf hat und möchte in dem jeweiligen Thread scrollen hÀngt der Bildschirm.
Moin, zwei Sachen die es mir stören. Also im Ăbersicht hab ich zum Beispiel AktivitĂ€t ausgeblendet dann kommt so raus im Ăbersicht siehe Bild
Und wenn ich auf Threads klicke ĂŒberdeckt MenĂŒ oben siehe Bild
Zitat von Sachsenfussel
Ja, das geht auch! Danke. Nur dort haben alle Programme das MenĂŒ ja seltsamerweise oben. Was auch immer sich der heilige Apfel dabei gedacht hat.
Also iPad geht auch super!
Welche Programme meinst du? Im Safari kannst du Tabs oben oder unten auswÀhlen.
Viele iPad-Apps. Z.B. Mail, Notizen, usw. jaben am iPad mit den MenĂŒs meist oben. Die Bedienkonzepte der GerĂ€te sind ja doch unterschiedlich.
Im Safari kannst du Tabs oben oder unten auswÀhlen.
Aber auch nur am iPhone.
Zitat von Odin.666
Ist im gleich kommenden Build gefixt.
Zitat von Odin.666
Der wird âtoughâ. Das MenĂŒ oben muss unterhalb der âSafe Areaâ liegen. Da muss ich drauf rum denkenâŠ
Das Tempo kann ja niemand mithalten, deshalb geht es auch gleich zum Maschseefest (morgen ist schon wieder SchluĂ).
Viel Spass!!! đ
Ist das jetzt standard? Das die leiste jetzt unten ist? Mir is eig egal. Ist mir grad nach dem update aufgefallen
Zitat von Holger
Ich hab Tabs nach unten gelegt dann passt es
Zitat von daywalk3r666
Habâ ich mal so entschieden, ja. đ Vetos?
Zitat von Holger
Jetzt passt es ! Ich vermisse nur Schriftzug Generation i đ
Habâ ich mal so entschieden, ja. đ Vetos?
Nope
Da ist noch ein kleines Abstandsproblem
Ahh⊠okay! Danke! Ich baue gerade an der âĂbersichtâ Seite. đ Da ist dann alle paar Minuten was kaputt. Ich sollte diesem Threasd mal irgendwie ein âApp ist im Wartungsmodusâ Badge verpassen. đ
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!