🛠 App Tester Feedback

• Wann wird das mit dem Scrollen behoben, wenn die Eingabe offen ist? Danke vorab.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone Air - Himmelblau - 256 GB
    iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - GrĂŒn

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Da ist noch ein kleines Abstandsproblem

Aber nur beim iPhone.

Beim iPad passt der Abstand.

iPhone 17 Pro, iPad Air 11 M3, Mac Book Air 15 M3, Apple Watch 9, ATV 4k 3.Gen. 128 GB, ATV 2.Gen 4k 64GB, 3x HomePod mini

• Der Fortschrittsbalken ob im Thread hat was.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange ïŁż iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz ïŁż Magic Keyboard ïŁż Pencil Pro
    Apple TV 4k ïŁż HomePod & HomePod minis ïŁż Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Zur Info an Alle: Die „Startseite“, also die „Übersicht“ lĂ€dt jetzt leider etwas langsamer und „fadet“ rein. Das liegt nicht daran, dass ich meinen „Fade-Fetisch“ ausleben möchte, sondern ist momentan eine technische Notwendigkeit. Die „wartet“ jetzt bis die personalisierten Boxen wie z. B. „Abonniert“ oder „Ungelesen“ geladen sind. Ich versuche das zu beschleunigen, aber finde es so hĂŒbscher, als wenn da beim Start alle Boxen „rumzucken“, je nachdem wer was wie sortiert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!