Keynote-Skript für das iPhone-Event??

• Ob das alles so kommt wie es schon hier zu lesen ist? Mit US-Preisen sogar…

So läuft die iPhone-Keynote am Mittwoch ab
    iPhone Ultra, Apple Watch Series 12, iPhone 18 Pro… Lesen Sie alles über die Ankündigungen vom 9. September, noch bevor sie stattfinden.
    www.macwelt.de

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Andy 8. September 2026 um 12:41

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Gibt’s ein paar Details? Ich darf die Website nicht sehen wegen meines Adblockers…

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Zitat:

Die Series 12 ist ab 429 US-Dollar erhältlich, die Ultra 4 ab 829 US-Dollar – in beiden Fällen bedeutet dies eine Preiserhöhung um 30 US-Dollar gegenüber der letzten Generation.

Das iPhone 18 Pro ist ab 1.249 US-Dollar erhältlich, das iPhone 18 Pro Max ab 1.399 US-Dollar. Autsch. Für andere Regionen nennt Apple keine Preise – die kommen später per Pressemitteilung.

Das iPhone Ultra ist ab 2.199 US-Dollar erhältlich. Und hier ist eine weitere Überraschung: Es ist nicht sofort verfügbar. Apple teilt lediglich mit, dass es „im Laufe des Jahres 2026“ auf den Markt kommen wird.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Zitat

(Um Missverständnisse zu vermeiden: Nichts davon ist wahr, sondern dient ausschließlich Unterhaltungszwecken. Abgesehen von ein paar albernen Witzen und erfundenen Namen handelt es sich bei dem Folgenden jedoch um unsere ernsthafte Prognose, die auf Gerüchten, durchgesickerten Informationen und unserer langjährigen Erfahrung bei der Berichterstattung über solche Veranstaltungen basiert.)

• Deswegen ja auch unter „Gerücht“ 😁

• Ja. Ist ja auch die normale macwelt Webseite. Welcher Blocker blockiert die?

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Bin per VPN verbunden und zuhause arbeitet PiHole.

Sie sagen: Ich sollte doch so nett sein und meinen AdBlocker deaktivieren um Inhalte sehen zu können.

Ganz kurz wär die Seite zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Für die bösen adblock nutzer. Falls es nicht lesbar sein sollte könnte es auch als pdf hochladen

Nicht nötig. Ich hab mir das mittlerweile schon angewöhnt: Wer mich deswegen komplett ausschließt, soll‘s bleiben lassen…

Für gute Inhalte zahle ich auch mal Geld - was mir so komplett unmöglich gemacht wird, kann ich die Inhalte ja nicht lesen…

• Naja. Macwelt ist ja nun nicht „irgendeine“ Seite. Sie haben ein Magazin, sind journalistisch nicht irgendein „ich bin jetzt Apple Fan und bringe mal übersetze News“ oder so.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Das hab ich nicht behauptet. Aber ich habe mich für den Einsatz eines Werbeblockers entschieden und sie eben dagegen… Die wenigsten Websites sperren einen komplett aus.

Aber darum soll es hier nicht gehen - ich werde sie wohl auch nicht auf eine Liste setzen bei mir.

• Die wenigsten Websites sperren einen komplett aus.

Die Bahn ist so ein Kandidat.

iPhone 14 Pro 128GB; AppleWatch 7 GPS; iPad Pro 11" M1 256GB (MagicKeyboard, Pencil); MacBook Air 13" M4 256GB (MagicMouse); 2x HomePod 1st. Gen.; 4x HomePod mini; div. AirTags

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!