iPhone 18 Pro & Pro Max & iPhone Duo - Meinungen, Erfahrungen und Austausch

• Ich entsperre die Watch mit dem iPhone - aber nicht umgekehrt.

Hatte die Funktion wirklich nicht im Kopf. Also liegt dein iPhone im Wohnzimmer und du bist nicht im Raum kann jeder das iPhone einfach per Wisch-Geste entsperren?

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Nein. Das geht nur auf ein paar Zentimeter. Wurde damals eingeführt, als man Maske tragen konnte..

Ich muss sagen, je mehr ich anschaue, desto sexier finde ich das deep black.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

Einmal editiert, zuletzt von Dan (10. September 2026 um 15:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das hat mir zum Beispiel nicht gefallen. Ich stehe nicht so auf glänzende Farben im Technikbereich.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Wie das Duo wohl für Linkshänder zu bedienen ist? Klar per Software kann man viel anpassen, aber die Hardware? Kamera, Bedienknöpfe?

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Genauso wie die Watch den Mac entsperren kann - oder Touch ID Legitimation am Mac ersetzen kann, weil er gerade zugeklappt an einem Bildschirm hängt. Super Funktion, für mich ideal!

iPhone 14 Pro, iPad Air (4th Gen), Pencil 2, Watch Series 7, tv 4K(2nd Gen) & tv HD, MacBook Pro 14" M2 (2023), Apple Studio Display, AirPods Pro (2nd Gen), 4x AirTag, Music Familienabo, iCloud+
    Synology DS720+ (18GB RAM, 2x6TB HDD, 2x1GB NVMe), DS118 (Offsite Backup), Proxmox Homelab: Dell OptiPlex Micro 7060 (Intel i7-8700T, 32GB RAM)

• Wenn Sie sich fragen, warum die Kamera unter dem Bildschirm auf dem Innendisplay des iPhone Duo nicht in der oberen rechten Ecke platziert ist, hat der chinesische Leaker Instant Digital eine Erklärung gegeben.

"Die Kamera unter dem Display des iPhone Duo wurde aufgrund von technischen Schwierigkeiten nicht in der oberen rechten Ecke des inneren Bildschirms platziert", sagte der Leaker heute Morgen in einem Weibo-Post. "Die nächste Generation wird es wahrscheinlich dorthin bewegen und es perfekt mit der Kamera des äußeren Bildschirms ausrichten." Das klingt nach einer echten technischen Herausforderung, da die gegenüberliegenden Rückfahrkameras die dicksten Dinge im ganzen Telefon sind, aber warten wir ab.

Quelle 

• Seit Jahren einer meiner liebsten YouTuber bzgl. Tests.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

The Selfie Camera only has 12mpx…

The FaceTime Cam is a shame and…

• Das fragt man sich echt, warum immer noch der SIM-Schacht drin ist. In anderen Ländern nicht und im DUO sowieso nicht.

SIM-Slot: Deutschland bekommt das „schlechtere“ iPhone 18 Pro
    Beim Akku zieht Deutschland erneut den Kürzeren. Und das sorgt für Kritik. Wie sich die Tech-Experten von Golem ärgern, besitzen iPhone 18 Pro und Pro Max in…
    www.itopnews.de

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!