Ich entsperre die Watch mit dem iPhone - aber nicht umgekehrt.
Hatte die Funktion wirklich nicht im Kopf. Also liegt dein iPhone im Wohnzimmer und du bist nicht im Raum kann jeder das iPhone einfach per Wisch-Geste entsperren?
Ich entsperre die Watch mit dem iPhone - aber nicht umgekehrt.
Hatte die Funktion wirklich nicht im Kopf. Also liegt dein iPhone im Wohnzimmer und du bist nicht im Raum kann jeder das iPhone einfach per Wisch-Geste entsperren?
Nein. Das geht nur auf ein paar Zentimeter. Wurde damals eingeführt, als man Maske tragen konnte..
Ich muss sagen, je mehr ich anschaue, desto sexier finde ich das deep black.
Zitat von Dan
Ich glaube, das iPhone 7 hatte mal Klavierlack-Schwarz. Sah toll aus!
Das hat mir zum Beispiel nicht gefallen. Ich stehe nicht so auf glänzende Farben im Technikbereich.
Wie das Duo wohl für Linkshänder zu bedienen ist? Klar per Software kann man viel anpassen, aber die Hardware? Kamera, Bedienknöpfe?
Genauso wie die Watch den Mac entsperren kann - oder Touch ID Legitimation am Mac ersetzen kann, weil er gerade zugeklappt an einem Bildschirm hängt. Super Funktion, für mich ideal!
Wenn Sie sich fragen, warum die Kamera unter dem Bildschirm auf dem Innendisplay des iPhone Duo nicht in der oberen rechten Ecke platziert ist, hat der chinesische Leaker Instant Digital eine Erklärung gegeben.
"Die Kamera unter dem Display des iPhone Duo wurde aufgrund von technischen Schwierigkeiten nicht in der oberen rechten Ecke des inneren Bildschirms platziert", sagte der Leaker heute Morgen in einem Weibo-Post. "Die nächste Generation wird es wahrscheinlich dorthin bewegen und es perfekt mit der Kamera des äußeren Bildschirms ausrichten." Das klingt nach einer echten technischen Herausforderung, da die gegenüberliegenden Rückfahrkameras die dicksten Dinge im ganzen Telefon sind, aber warten wir ab.
Seit Jahren einer meiner liebsten YouTuber bzgl. Tests.
The Selfie Camera only has 12mpx…
The FaceTime Cam is a shame and…
Das fragt man sich echt, warum immer noch der SIM-Schacht drin ist. In anderen Ländern nicht und im DUO sowieso nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!