iPhone 18 Pro & iPhone 18 Pro Max Hüllen & Cases

• Eines der drei Beispiele... war erst ein paar Monate alt, niemals runter gefallen, nie herumgeworfen und nein ich hatte auch keine Haustiere die da vielleicht drauf herum gekaut haben ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und so sahen alle meine Apple Silikon Cases nach kurzer Zeit aus. Beim ersten mal denkt man sich "okay, Produktionsfehler, kann passieren". Beim zweiten "hm. hab ich wohl wieder Pech gehabt". Beim dritten dann aber "wollt ihr mich verar...."

• Krass. Meine sind auch alle noch sehr gut. Sowas hatte ich aber auch noch nie und ich habe für jedes iPhone immer mindestens eine Silikon Hülle.

 iPhone 18 Pro Max deep black  Apple Watch Ultra 4  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ich hatte so eine Hülle am iPhone 7 und nach kurzer Zeit war mir diese schmantige etwas einfach zu ekelig.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone Air - Himmelblau - 256 GB
    iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Meine einzige (und letzte) Silikonhülle sah ähnlich der von Micha aus. War auch ziemlich enttäuscht davon.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Krass. Meine sind auch alle noch sehr gut. Sowas hatte ich aber auch noch nie und ich habe für jedes iPhone immer mindestens eine Silikon Hülle.

Du nutzt deine Hüllen ja auch sehr unregelmäßig oder?

Ich höre und sehe eigentlich schon seit Jahren/immer von den Apple Silicon Hüllen das die nach kurzer Zeit immer so aussehen.

• Ja. Das stimmt. Aber wenn man oben schreibt, dass sie nach wenigen Wochen so aussehen.. Also ich habe sie bisher auch schon mal wenige Wochen genutzt.

 iPhone 18 Pro Max deep black  Apple Watch Ultra 4  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ja. Das stimmt. Aber wenn man oben schreibt, dass sie nach wenigen Wochen so aussehen.. Also ich habe sie bisher auch schon mal wenige Wochen genutzt.

Ich kenne zumindest auf Familien und Bekanntenkreis so gut wie keine Apple Silicon Hülle die wirklich lange gehalten hat ohne das dort Siliconstücke raus gebrochen sind. Und das nicht erst in letzter Zeit sondern schon seit Jahren.

• Einmal irgendwo blöd angeeckt, zack fehlt ein Brocken.

iPhone 14 Pro 128GB; AppleWatch 7 GPS; iPad Pro 11" M1 256GB (MagicKeyboard, Pencil); MacBook Air 13" M4 256GB (MagicMouse); 2x HomePod 1st. Gen.; 4x HomePod mini; div. AirTags

• Ja klar. Wenn man irgendwo aneckt.

Aber das bricht doch nicht raus, wenn man sie einfach nutzt. Das kann ich mir nicht vorstellen. Von Anecken oder runterfallen war aber nicht die Rede? Oder doch?

• Nie heruntergefallen, nie angeeckt. Schon gar nicht an der Stelle, wo die blaue (Fotos oben) oder rote bei mir wirklich GERISSEN ist. Nämlich am Ladeport. Keine Ahnung, was Apple da seit Jahren mit den Silikonhüllen treibt. Aber am Ende auch wurscht, nie wieder.

• Silikon ist ein Elastomer und unterliegt einer gewissen Alterung. Neu ist das noch recht geschmeidig, aber die Shorehärte nimmt aufgrund vieler Faktoren (z.B. UV-Strahlung, Temperatur, etc.) mit der Zeit zu. Der Brocken kann z.B. ausbrechen, wenn man es mal etwas unglücklich aus der Hosentasche zieht oder ungünstig viel Druck auf eine Stelle am Rand ausübt. Dazu muss es nicht einmal herunterfallen oder anderweitig hart ausgebrochen werden.

iPhone 14 Pro, iPad Air (4th Gen), Pencil 2, Watch Series 7, tv 4K(2nd Gen) & tv HD, MacBook Pro 14" M2 (2023), Apple Studio Display, AirPods Pro (2nd Gen), 4x AirTag, Music Familienabo, iCloud+
    Synology DS720+ (18GB RAM, 2x6TB HDD, 2x1GB NVMe), DS118 (Offsite Backup), Proxmox Homelab: Dell OptiPlex Micro 7060 (Intel i7-8700T, 32GB RAM)

• Ach ja, ich wollte auch noch einmal offiziell bestätigen, dass alle Höhlen / Hüllen vom 17 apro Max auf 18 Pro Max passen.

Sind beide 17 Pro Max Hüllen

• Ich habe mal meine Hüllen dran gepappt.

2x TechWoven und 1x Silikon:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich würde euch gerne mal die Hüllen von Pitaka ans Herz legen, ich nutze auf meinem Pixel seit Jahren die Aramid Hüllen. Die sind sehr passgenau, super dünn und das Design des Smartphones leidet nicht darunter. Sie sind nicht gerade billig, aber wesentlich haltbarer als die Apple Silikon Hüllen, mein Pixel 9 pro hat damit einige Stürze überlebt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ja, hatte ein davon beim 15 Pro - coole Teile. Und auch nette Optik.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Ich habe eine normale Pitaka furs 17/18 Pro Max.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!