Ich habe ein alten und ein neuen Screenshot in paint 😂 eingefügt. Das neue batteriesymbol ist tatsächlich zwei Pixel höher.
Gut gesehen 👍
Ich glaube der fehlende Rand macht den optischen Unterschied aktuell aus.
Ich habe ein alten und ein neuen Screenshot in paint 😂 eingefügt. Das neue batteriesymbol ist tatsächlich zwei Pixel höher.
Gut gesehen 👍
Und ich dachte das sollte in der Beta schon erledigt sein Beziehungsweise mit iOS 26.6.
Es kommt nach jeden Update!
Ich weiß nicht was du mit fehlenden Rand meinst. Grundsätzlich sehen sie doch sehr gleich aus.
Hier das alte:
Und hier das neue (auch daran zu erkennen das die Empfangsbalken abgerundeter sind):
Ich hätte schwören können, dass es vorher einen Rand hatte, wie Mure77 sagt.
Bisher für mich das OS, welches sich wie kein neues anfühlt. Irgendwie nur Nuancen dieses Mal. Könnte auch ein 26.x Update sein.
Bisher für mich das OS, welches sich wie kein neues anfühlt. Irgendwie nur Nuancen dieses Mal. Könnte auch ein 26.x Update sein.
Sehe ich auch so.
Aber dafür an vielen Stellen kleine Verbesserungen und es läuft sehr flüssig. Das ist mir viel lieber als alles neu,
Es hätte aber auch wirklich 26.7 sein können. Ich denke aber der Unterbau mit dem neuen Indexing macht es schon zu einem richtigen Update.
Für mich genau andersrum. Diese ganzen Detail Änderungen finde ich absolut klasse.
Wenn man sich das Video von Adrian oben anschaut, dann sieht man erst mal, wie viel tatsächlich geändert wurde.
Wenn man sich das Video von Adrian oben anschaut, dann sieht man erst mal, wie viel tatsächlich geändert wurde.
Wenn es dazu ein Video braucht...
Ich wette 99% der Standard-iPhone-Nutzer die das Update installieren merken gar nichts...
Wenn man wirklich Interesse an den Neuerungen hat, dann ist so ein Video einfach super. In kurzer Zeit wird erklärt, was es alles wo neu gibt. Das ist schon beeindruckend. Der Standarduser würde auch noch iOS 16 nutzen, und nichts merken. Und das ist doch gerade das geniale bei Apple, und der Widerspruch gegen die, die immer „große Veränderungen“ oder „wo bleibt die Innovation“ fordern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!