iOS27 Final - Der Sammelthread

• Ich habe ein alten und ein neuen Screenshot in paint 😂 eingefügt. Das neue batteriesymbol ist tatsächlich zwei Pixel höher.

Gut gesehen 👍

Ich glaube der fehlende Rand macht den optischen Unterschied aktuell aus.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone Air - Himmelblau - 256 GB
    iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Ich glaube der fehlende Rand macht den optischen Unterschied aktuell aus.

Ich weiß nicht was du mit fehlenden Rand meinst. Grundsätzlich sehen sie doch sehr gleich aus.

Hier das alte:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und hier das neue (auch daran zu erkennen das die Empfangsbalken abgerundeter sind):

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich hätte schwören können, dass es vorher einen Rand hatte, wie Mure77 sagt.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Bisher für mich das OS, welches sich wie kein neues anfühlt. Irgendwie nur Nuancen dieses Mal. Könnte auch ein 26.x Update sein.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone Air - Himmelblau - 256 GB
    iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Bisher für mich das OS, welches sich wie kein neues anfühlt. Irgendwie nur Nuancen dieses Mal. Könnte auch ein 26.x Update sein.

Sehe ich auch so.

Aber dafür an vielen Stellen kleine Verbesserungen und es läuft sehr flüssig. Das ist mir viel lieber als alles neu,

Es hätte aber auch wirklich 26.7 sein können. Ich denke aber der Unterbau mit dem neuen Indexing macht es schon zu einem richtigen Update.

Für mich genau andersrum. Diese ganzen Detail Änderungen finde ich absolut klasse.

Wenn man sich das Video von Adrian oben anschaut, dann sieht man erst mal, wie viel tatsächlich geändert wurde.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Wenn man sich das Video von Adrian oben anschaut, dann sieht man erst mal, wie viel tatsächlich geändert wurde.

Wenn es dazu ein Video braucht...

Ich wette 99% der Standard-iPhone-Nutzer die das Update installieren merken gar nichts...

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Wenn man wirklich Interesse an den Neuerungen hat, dann ist so ein Video einfach super. In kurzer Zeit wird erklärt, was es alles wo neu gibt. Das ist schon beeindruckend. Der Standarduser würde auch noch iOS 16 nutzen, und nichts merken. Und das ist doch gerade das geniale bei Apple, und der Widerspruch gegen die, die immer „große Veränderungen“ oder „wo bleibt die Innovation“ fordern.

• Schade. Ich wollte einen Kurzbefehl erstellen, dass der Fotosync „Sofort (bis Ende des Tages)“ aktiviert wird. Sowas geht leider nicht 😕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!