macOS 27 Final - Der Sammelthread
-
-
29.57GB - wer bietet mehr?
-
Hm, hier am MacBook gab es kein „hello“ oder ähnliches nach dem Update? Einfach neu gestartet, neue Optik und das war´s? Was ist da los mit Apple?
Bisher gab es doch noch wenigstens eine kleine Tour durch neue Funktionen u.ä.?
-
Es lädt immer noch.
-
Ich hatte letzte Woche auf meinem macBook Neo 512GB die MacOs 27 RC installiert, seit gestern findet er aber auch nichts neues was nach Final aussieht, ist die rc1 zur Final ganz identisch? Oder bin ich nur "noch nicht dran"? Version ist 27.0 (26A428)
-
geniussoft ist bei mir auch so. Beta-Updates habe ich deaktiviert. Es wird aber keine aktuellere Version gefunden. Also ist MacOS 27 RC identisch mit der finalen Version.
-
Ich hatte letzte Woche auf meinem macBook Neo 512GB die MacOs 27 RC installiert, seit gestern findet er aber auch nichts neues was nach Final aussieht, ist die rc1 zur Final ganz identisch? Oder bin ich nur "noch nicht dran"? Version ist 27.0 (26A428)
Hast du unter EINSTELLUNGEN - ALLGEMEIN - SOFTWAREUPDATE bei BETA-UPDATES wieder auf AUS gestellt?
Ansonsten bekommst du erst wieder ein Update, wenn eine neue Public Beta vorhanden ist soweit ich weiß...
War bei meinem iPad Pro M4 gestern auch so...
-
Hast du unter EINSTELLUNGEN - ALLGEMEIN - SOFTWAREUPDATE bei BETA-UPDATES wieder auf AUS gestellt?
Ansonsten bekommst du erst wieder ein Update, wenn eine neue Public Beta vorhanden ist soweit ich weiß...
War bei meinem iPad Pro M4 gestern auch so...
Ja, ich habe bewusst beta updates auf AUS gestellt, möchte im Final Zyklus bleiben jetzt nach Erscheinen der finalen Versionen. Ich habe auch gelernt das in der Tat bei macOS der RC1 unverändert als Final gestern raus ging, bei den iOS Versionen gab es durchweg kleinere updates noch mal auf den RC1. Also alles erfolgreich up to date bei mir...
-
Dan
15. September 2026 um 11:48 Hat den Titel des Themas von „macOS 27 Final“ zu „macOS 27 Final - Der Sammelthread“ geändert. -
Version ist 27.0 (26A428)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das sind die Release Nummern von gestern.
-
Hier gibt es die aktuellen Release auch von der DEV-Seite von Apple.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!