Oh - da sind meine smarten Telefone schon seit 27 Jahren… Meist rechts, da ist es einigermaßen alleine…
Legt ihr euer iPhone mit dem Display nach oben oder unten zeigend auf einem Tisch etc. ab?
-
- Diskussion
-
Webmark -
4. Oktober 2026 um 19:02
-
-
Ich auch oft rechts egal welche Hosen fast alle passen rein mit meiner Klopper IPhone Max
-
Entweder hinten rechts in der Hostentasche oder in der rechten Innentasche einer Jacke.
Wenn ich sitze dann meist auf dem Tisch. -
Auf dem Tisch? Ich finde das in Restaurants immer seltsam, wenn Leute da ihr Handy liegen haben.
-
Wo soll es sonst hin, wenn man keine Jacke dabei hat.
-
Wenn man so rumblickt, dann ist das fast normal, dass da mindestens zwei Telefone auf einem Tisch liegen.
Im Extremfall - erst im Sommer erlebt - sitzen da vier jüngere Leute an einem Tisch und starren in die Telefone. Wahrscheinlich haben sie sich gegenseitig geschrieben.
Ist wie das telefonieren: Da schauen auch manche, wenn sie angerufen werden…
-
Wo soll es sonst hin, wenn man keine Jacke dabei hat.
In die Hosentasche?
Im Extremfall - erst im Sommer erlebt - sitzen da vier jüngere Leute an einem Tisch und starren in die Telefone. Wahrscheinlich haben sie sich gegenseitig geschrieben.
Bei Jüngeren.. Ja.. Okay. Das ist halt einfach so.
-
In die Hosentasche?
Never, finde ich beim sitzen auch extrem unangenehm. 🥴
-
In der Hosentasche

Ich würde mein iPhone niemals in die Hosentasche stecken.
Wohin denn sonst?
Sag jetzt nicht das du eine Tasche am Gürtel hast.
-
Wohin denn sonst?
Sag jetzt nicht das du eine Tasche am Gürtel hast.
Der moderne Mann hat eine Handtasche extra fürs iPhone habe ich gehört.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!