Zum Lachen
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
... klingt doch gleich viel netter als "Billiger Schrott" 😂 -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das wäre genau meins. Je mehr Bildschirme im Auto, desto besser.
-
Echt jetzt?
-
Umso mehr wird du aber abgelenkt von Straßenverkehr
-
Ich kann nicht anders...sorry! Der Clip ist einfach zu gut! 🤣
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Umso mehr wird du aber abgelenkt von Straßenverkehr
Ich wüsste nicht mal, was da alles angezeigt werden soll? Geschwindigkeit, Navi, Medienwiedergabe. Klima.
Mag die digitalen Rück- und Seitenspiegel schon nicht…
-
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg!
Häh?
Noch Essen dazwischen.
-
Ich kann nicht anders...sorry! Der Clip ist einfach zu gut! 🤣
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jep der ist echt gut

-
Das wäre genau meins. Je mehr Bildschirme im Auto, desto besser.
Dann ab zu Mercedes 😉
Ich hasse solche Designs, die einem fast alle Knöpfe nehmen. Gerade die wichtigsten Funktionen sollen haptisch verfügbar sein.
Hat VW ja sogar schon bemerkt und geht wieder zurück zu echten Knöpfen am Lenkrad und weg von den Touch-Teilen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!