Hatten wir schon?
Nö, hier ist weniger Pop Musik.
Hatten wir schon?
Nö, hier ist weniger Pop Musik.
….und dann vergesse (gerade) ich bei #259 dazuzuschreiben:
"The Warning" "Ego"
All time classic! Immer in meinem Herzen, oder wie eine Freundin damals sagte: „Das sind die fucking Killers man!!!“
Nichts desto trotz dürfen wir ja mit der alten Tadition nicht brechen: Wenn Holger hier ein Video postet, sollte Marilyn nicht fehlen. Hier isser!
PS: Laut hören! Wie üblich. 😂
All time classic! Immer in meinem Herzen, oder wie eine Freundin damals sagte: „Das sind die fucking Killers man!!!“
Einfach ein unglaublich starker Song!
![]()
Seit Dienstag ist sie hier, gestern wurde sie veröffentlicht und direkt gestern im Releaasekonzert bei über 30 Grad in Hannover auf der Gilde Parkbühne angehört.
Sozusagen: Hear local
Immer wieder gut!
Ach! Das waren Zeiten damals! Ich kannte da jemanden, der jemanden kannte, und der kannte einen aus der Band. Wir hatten immer Freikarten und sind denen hinterher getingelt. Damals waren die noch total unbekannt. „Time to wonder“ war da schon raus -oder auch nicht- ich weiß es nicht mehr, ist lange her!
Ich darf dieses Video aufgrund Altersbeschränkung nicht anschauen, schließlich bin ich erst 63 Jahre alt.![]()
Mark Knopfler - The Boy (The Boy EP)
Fragt mich nicht.... aber ich hatte das völlig anlasslos(!!!) den ganzen Tag als Ohrwurm. Was hilft gegen Ohrwürmer? Anhören. 🤣
PS: Oha! Mit Altersfreigabe? Gut. Mag spätestens am Ende des Videos angebracht sein. 😇
Und wenn wir schon bei Pop-Musik sind: Ich war nie ein Fan von Lady Gaga. Der Film hat das geändert!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!