Kicktipp Fußball Weltmeisterschaft 2026 in den USA

• Offizieller Beitrag

Hast du Lust auf Fußball? 12

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Besteht Interesse an einer Tippgemeinschaft? Es gibt nichts zu gewinnen außer Ruhm und Ehre 8)

generation-i
    Tippspiel
    www.kicktipp.de
  • Ehrlich gesagt hatte ich nach dieser ekelhaften Anbiederung Infantinos an Trump mit diesem scheinheiligen Friedenspreis der FIFA überhaupt keinen Bock mehr auf die WM. Aber vermutlich werde ich trotzdem schauen, denn dazu bin ich wohl doch zu sehr Fußballfan. Aber bei der Verlosung hätte ich mich echt fast übergeben. Unter anderem auch, weil die gesamte Show samt Heidi Klum einfach nur übel war. Und die wiederbelebten Village People haben dem Ganzen noch die Krone des Dilletantismus aufgesetzt. Dabei fing‘s eigentlich ganz gut an und auch der WM-Song von Robbie Williams und Nicole Scherzinger hat Potential.

Tippen und Wetten tue ich aber grundsätzlich nicht.

• Anhand der vorgeschlagenen Logins habe ich mich erst erinnert, dass wir sowas damals auch dort auf der Seite in der Firma gemacht haben. So richtig mit: „Jeder gibt ‚nen Fünfer und am Ende wird gegrillt“. Hach! Das waren noch Zeiten! ^^ Angemeldet! Noch nicht viele da… Go, go, go!!

• Bin dabei.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Die Beteiligung ist bisher eher "so semi". Meine Fußball-Kenntnisse sind nicht so, dass ich einen Platz in den Top 10 verdient hätte, das wäre aber bisher der Fall. Dagegen müsst ihr was tun! :D

Die WM ist ja aber auch noch eine Weile hin und alle sind im "Wintermodus". Sobald das "Fieber" einsetzt, gibt's noch mal einen "Reminder". ;)

• Ich habe 20 Mal mit getippt und 25 mal verloren, also hau mir ab damit 😂.

Man macht sich Gedanken, wer ist verletzt, wer könnte überraschen, schaut mal links und rechts und tippt. Andere tippen einfach drauf los, vor allem diese 2:1 Rotze und boing sind diejenigen, die keinen Ball gerade schießen können, vorne in der Tabelle.

Und das Beste war 2016 oder 2018, Tipspiel auf der Arbeit, ich war national erster mit Vorsprung bei ein paar hundert Tippenden, habe mir einen abgefreut und dann kamen die Sonderfragen vor der WM oder EM zur Auswertung und dann war ich nicht mehr erster. Seitdem nie wieder! 🥴

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

Einmal editiert, zuletzt von Mure77 (15. Dezember 2025 um 18:14)

• Wenn, dann müssten die europäischen Nationalmannschaften geschlossen absagen. Machen sie aber ziemlich sicher nicht…

Aber das wird mir zu politisch, deshalb bin ich hier auch wieder still. Möchte die Lage nicht wirklich bewerten.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Ich werde mir aufgrund der Zeitverschiebung eh' kein einziges Spiel anschauen. Von daher bin ich da eher "Meinungslos".

... am Tippspiel nehme ich natürlich trotzdem teil! :P

Einmal editiert, zuletzt von Holger (27. Januar 2026 um 12:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Holger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich werde mir aufgrund

...Fussball eh kein Spiel anschauen :P:D

Meine Apple Devices

iPhone 2G, 3G, 3GS, 4, 4S, 6S+, 7+, 8, X, 12 Pro, 17 Pro Max
    iPad Air 2Gen, iPad Pro 11“ 4 Gen
    MacBook Air 11“, 2x MacBook Pro 13
    2x HomePod 1 Gen, 5x HomePod Mini
    Apple Watch 3, 7
    Apple TV 4, 4K 2 Gen, 4K 3 Gen
    Apple Home, Raspi 4 - Homebridge, Raspi 5 - Home Assistant

Mein Smarthome
    • AppleTV 4k + 2x HomePod Gen.1
    • AppleTV 4k + 2x HomePod Mini
    • 2x HomePod Mini (Stereo)
    • 1x HomePod Mini (Mono)
    • Raspberry Pi 4b - Homebridge
    • Raspberry Pi 5 - Home Assistant
    • Hue Bridge
    • Aquara Hub M2
    • IKEA Tradfri Gateway
    • DIY Deckenleuchte mit 3 Hue LED Stripes
    • DIY Deckenleuchte mit 1 Hue LED Stripe
    • DIY Esstischleuchte
    • Hue Being
    • Hue Ensis
    • Meross LED Stripe als TV Ambilight
    • Yeelight LED Stripe als CO2 Monitor
    • IKEA Fyrtur Rollo
    • Netatmo Wetterstation inkl. Regen/Wind/Aussenstation/2 Innenmodule
    • 2x MyStrom Steckdose (T13) für Outdoor (Weihnachtsbeleuchtung, etc.)
    • MyStrom Steckdose (T13) für Kaffeeautomat
    • 3x Meross Raumthermostat für wassergeführte FBH
    • 4x shelly 1 HK-Firmware (In-Wall)
    • 1x shelly 2.5 HK-Firmware (In-Wall)
    • 11x Aqara Tür- & Fensterkontaktsensoren
    • 3x Aqara Wireless Mini Switch
    • (1x Aqara Smart Switch S1E Touch)
    • Nuki Smart Lock 3.0 inkl. Door Sensor
    • Eufy Cam C220
    • 2x Eufy Cam C120
    • Kaffeeautomat Siemens EQ.700 Classic (via Homebridge)
    • TV LG (via Homebridge)
    ⚠️ elektrotechnische Arbeiten ⚠️

⚠️ Gemäß den geltenden Vorschriften (🇩🇪DE: NAV § 13 / DGUV V3; 🇨🇭CH: NIV; 🇦🇹AT: ETG / ÖVE/ÖNORM E 8101) dürfen Arbeiten an Niederspannungsinstallationen (bis 1000V AC) grundsätzlich nur durch konzessionierte Fachbetriebe oder autorisierte Fachkräfte ausgeführt werden.

Eigenmächtige Änderungen an der Hausinstallation können den Versicherungsschutz gefährden und müssen vor Inbetriebnahme durch eine qualifizierte Fachkraft (z.B. Elektro-Sicherheitsberater oder Meister) geprüft und dokumentiert werden. Die Nichtbeachtung kann zu lebensgefährlichen Stromschlägen, Brandgefahr und hohen Haftungsrisiken führen! ⚠️

• Ich denke diese androhung von der wettmafia dfb

Das war ja auch keine Androhung des DFB, sondern nur ein Diskussionspunkt eines einzelnen Vorstandsmitglieds. Neuendorf hat dem ja bereits vehement widersprochen.

• Würden die auch nie machen, hängt einfach zu viel Kohle dran...

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Ich werde mir aufgrund der Zeitverschiebung eh' kein einziges Spiel anschauen. Von daher bin ich da eher "Meinungslos".

... am Tippspiel nehme ich natürlich trotzdem teil! :P

Bei mir eher umgedreht. Schauen werde ich nach Möglichkeit die meisten Spiele, tippen mag ich aber überhaupt nicht.

Wenn's blöd läuft, dann beginnen die interessanten Spiele erst um 23:00 Uhr oder 02:00 Uhr hiesiger Zeit. Allerdings werden auch Spiele um 18:00 und um 20:00 Uhr beginnen.

Ich liebe es ja, mir solche internationalen Sportereignisse im TV anzuschauen. Egal, ob Fußball, Handball, Leichtathletik, Schwimmen, Turnen, Biathlon, Ski alpin oder allgemein olympische Spiele. Ich klebe vor der Glotze. Dafür lasse ich jeden Spielfilm sausen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!