- Offizieller Beitrag
Hast du Lust auf Fußball? 12
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Besteht Interesse an einer Tippgemeinschaft? Es gibt nichts zu gewinnen außer Ruhm und Ehre ![]()
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Besteht Interesse an einer Tippgemeinschaft? Es gibt nichts zu gewinnen außer Ruhm und Ehre ![]()
Am Ende wird eh Curacao Weltmeister
Ich habe keine Ahnung mehr von Fußball. Klar bin ich dabei! ![]()
Ehrlich gesagt hatte ich nach dieser ekelhaften Anbiederung Infantinos an Trump mit diesem scheinheiligen Friedenspreis der FIFA überhaupt keinen Bock mehr auf die WM. Aber vermutlich werde ich trotzdem schauen, denn dazu bin ich wohl doch zu sehr Fußballfan. Aber bei der Verlosung hätte ich mich echt fast übergeben. Unter anderem auch, weil die gesamte Show samt Heidi Klum einfach nur übel war. Und die wiederbelebten Village People haben dem Ganzen noch die Krone des Dilletantismus aufgesetzt. Dabei fing‘s eigentlich ganz gut an und auch der WM-Song von Robbie Williams und Nicole Scherzinger hat Potential.
Tippen und Wetten tue ich aber grundsätzlich nicht.
Anmeldungen sind ab sofort möglich
Habe mich mal angemeldet. So ein Tippspiel ist doch immer eine feine Sache und gibt ja über 100 Spiele zum tippen. 😅
Ja, das wird eine lange WM
Anhand der vorgeschlagenen Logins habe ich mich erst erinnert, dass wir sowas damals auch dort auf der Seite in der Firma gemacht haben. So richtig mit: „Jeder gibt ‚nen Fünfer und am Ende wird gegrillt“. Hach! Das waren noch Zeiten!
Angemeldet! Noch nicht viele da… Go, go, go!!
Bin dabei.
Die Beteiligung ist bisher eher "so semi". Meine Fußball-Kenntnisse sind nicht so, dass ich einen Platz in den Top 10 verdient hätte, das wäre aber bisher der Fall. Dagegen müsst ihr was tun!
Die WM ist ja aber auch noch eine Weile hin und alle sind im "Wintermodus". Sobald das "Fieber" einsetzt, gibt's noch mal einen "Reminder". ![]()
Ich habe 20 Mal mit getippt und 25 mal verloren, also hau mir ab damit 😂.
Man macht sich Gedanken, wer ist verletzt, wer könnte überraschen, schaut mal links und rechts und tippt. Andere tippen einfach drauf los, vor allem diese 2:1 Rotze und boing sind diejenigen, die keinen Ball gerade schießen können, vorne in der Tabelle.
Und das Beste war 2016 oder 2018, Tipspiel auf der Arbeit, ich war national erster mit Vorsprung bei ein paar hundert Tippenden, habe mir einen abgefreut und dann kamen die Sonderfragen vor der WM oder EM zur Auswertung und dann war ich nicht mehr erster. Seitdem nie wieder! 🥴
So wie sich das liest, eignest du dich perfekt für unsere Tipprunde.
![]()
Etwas Stress beim DFB wegen der WM-Teilnahme.
Wenn, dann müssten die europäischen Nationalmannschaften geschlossen absagen. Machen sie aber ziemlich sicher nicht…
Aber das wird mir zu politisch, deshalb bin ich hier auch wieder still. Möchte die Lage nicht wirklich bewerten.
Ich werde mir aufgrund der Zeitverschiebung eh' kein einziges Spiel anschauen. Von daher bin ich da eher "Meinungslos".
... am Tippspiel nehme ich natürlich trotzdem teil! ![]()
Ich werde mir aufgrund
...Fussball eh kein Spiel anschauen ![]()
![]()
Ich denke diese androhung von der wettmafia dfb ist nur heiße luft. Die lassen sich doch net die gelder durch die lappen gehen.
Fussball ist nur noch geldmacherei
Ich denke diese androhung von der wettmafia dfb
Das war ja auch keine Androhung des DFB, sondern nur ein Diskussionspunkt eines einzelnen Vorstandsmitglieds. Neuendorf hat dem ja bereits vehement widersprochen.
Würden die auch nie machen, hängt einfach zu viel Kohle dran...
Ich werde mir aufgrund der Zeitverschiebung eh' kein einziges Spiel anschauen. Von daher bin ich da eher "Meinungslos".
... am Tippspiel nehme ich natürlich trotzdem teil!
Bei mir eher umgedreht. Schauen werde ich nach Möglichkeit die meisten Spiele, tippen mag ich aber überhaupt nicht.
Wenn's blöd läuft, dann beginnen die interessanten Spiele erst um 23:00 Uhr oder 02:00 Uhr hiesiger Zeit. Allerdings werden auch Spiele um 18:00 und um 20:00 Uhr beginnen.
Ich liebe es ja, mir solche internationalen Sportereignisse im TV anzuschauen. Egal, ob Fußball, Handball, Leichtathletik, Schwimmen, Turnen, Biathlon, Ski alpin oder allgemein olympische Spiele. Ich klebe vor der Glotze. Dafür lasse ich jeden Spielfilm sausen.
Es gab grad eine Neuanmeldung.
Bitte mal kurz melden wer es aus dem Forum war. Der Name ist mir unbekannt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!