Kicktipp und "Stammtisch" zur Fußball Weltmeisterschaft 2026 in den USA

• Der FIFA geht es natürlich rein um den Kommerz. Ich meine, das sollte doch im Zusammenhang raus gekommen sein, dass Clubfußball rein um Transfers geht. Wer das Geld hat, hat das Spiel.

Das ist bei den Länderspielen was Anderes. Zumindest ist mir keine (spaßeshalber oft genannte) Blitzeinbürgerung bekannt, nur um einen Spieler in einer National-Elf zu haben.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Stand jetzt kann man noch überhaupt nix sagen.

Sagt der mit 7 Punkten Vorsprung.

Aber sehe das auch so: Spanien kann sicher mehr. Da kann ein Yamal allein ein Spiel entscheiden. Wie ein Olise auch.

Sogar Deutschland kann was erreichen, wenn man sich den Kader ansieht. Reicht das zum Titel? Puh… Man benötigt auch Glück, die passende Tagesform. Und die passenden Gegner in Richtung Finale.

Überlegen, sich den Weg leichter zu machen, indem man mal verliert und als Zweiter weiter kommt… Wer den Titel will, muss jeden besiegen…

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Die Vorrunde der Unentschieden - Heute wieder zwei

Iran-Neuseeland 2:2
    Saudi-Arabien-Uruguay 1:1

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• hast du Tipp schon abgegeben?

Psst. Wir brauchen auch Verlierer.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• ach... ich bin da irgendwie raus. 🤣 Diese WM holt mich so gar nicht ab! Ich bin sowas von nicht im "WM-Fieber", dass ich ständig vergesse zu tippen. Die Spiele gucke ich wegen der Uhrzeit ja eh nicht. Macht ihr mal! Einer muss ja letzter sein. 🤣

• Macht aber kein Spaß 🤩

ach... ich bin da irgendwie raus. 🤣 Diese WM holt mich so gar nicht ab! Ich bin sowas von nicht im "WM-Fieber", dass ich ständig vergesse zu tippen. Die Spiele gucke ich wegen der Uhrzeit ja eh nicht. Macht ihr mal! Einer muss ja letzter sein. 🤣

Du kannst alles vorab alle Vorrunden tippen

Einmal editiert, zuletzt von Odin.666 (16. Juni 2026 um 17:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Odin.666 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich hab auch schon alle bekannten Spiele getippt. Ändere dann aber doch immer wieder mal das ein oder andere Ergebnis.

Ich habe für heute jetzt getippt!

Und morgen stehst du dann auf der 1.

• Ich habe mir das Feld zurecht gelegt. Holger ist ja kein Gegner

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

• Nun hat der kleine Stehgeiger Klose eingeholt. Gut Klose brauchte dafür nur 4 WMs und keinen Elfmeter, aber was soll’s.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Wow, heute schon 3 Siege und noch kein Unentschieden.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!