Michael Olise oder Declan Rice - ah... Mist...
Wenn ich richtig im Kopf habe, hat Arsenal sehr viele Tore nach Ecken und Freistößen gemacht in der vergangenen Saison. Ein Mittel zum Zweck.
Michael Olise oder Declan Rice - ah... Mist...
Wenn ich richtig im Kopf habe, hat Arsenal sehr viele Tore nach Ecken und Freistößen gemacht in der vergangenen Saison. Ein Mittel zum Zweck.
Arsenal ist deswegen auch Meister geworden weil Torwart öfter geblockt wie gestern aberkannte Tor für DE. Und ich meine für Deutschland
Nee wirklich! Klopp hat es gestern auch schon gesagt
Dass Arsenal durch falsch gegebene Tore Meister wurde?
Nochmal: Bei allen Entscheidungen steht jemand dahinter - und wenn es zählt, dann zählt es. Und es wurden auch schon Tore zurückgenommen. Leider werden wir nicht erfahren, wie entschieden worden wäre, wenn es ein Tor von Paraguay gewesen wäre und jemand Neuer umgeschubst hätte.
Deutschland ist wegen eines Handspiels gegen Spanien ausgeschieden - und das war offensichtlich. Und das wurde Wochen später dann auch mal nebenbei als „Fehler“ eingestanden. Kann sich keiner was davon kaufen.
Es hat in der WM auch schon mehrere Fehlentscheidungen gegeben, oder?
Oder wenn mal zurückdenkt an FC Bayern gegen PSG... Sorry... Kann man sich drüber aufregen, schimpfen und toben - man ändert absolut nichts.
Gab es nicht in einem Spiel von D bei der WM auch ein Tor was gegeben wurde obwohl es viele anders sahen?
Ausgleichende Gerechtigkeit 🤷♂️
Dass Arsenal durch falsch gegebene Tore Meister wurde?
Nein , du verstehst es falsch. Torwart wurde meistens von Arsenal behindert oder geblockt und es war legitim! Premier League in England spielen viel härter als Bundesliga. Und gestern gab zwar Kontakt aber der war so minimal!
Was noch dazu kommt: Frankreich wird - wenn nichts außergewöhnliches passiert heute Abend - am Samstag gegen Paraguay spielen.
Wäre das Deutschland - Frankreich und man scheidet gegen Frankreich aus: Ist das denn dann besser? Weil Frankreich und nicht Paraguay? So sehen das aber auch einige. Dabei ist man knapp eine Woche länger dabei - interessiert doch letztlich auch niemand mehr… Aber man scheidet lieber gegen Frankreich aus als gegen Paraguay…
Naja eine 5:0 Ausscheiden gegen Frankreich wäre auch nicht besser 😅
Naja Deutschland könnte durchaus gegen Frankreich gewinnen. Aber wer weiß
Und gestern gab zwar Kontakt aber der war so minimal!
So falsch sehe ich das nicht. Es wurde so entschieden. Es wurden auch schon Handspiele entschieden - mal so, mal so. Abseits, usw..
Wäre man weitergekommen, hätte man keine Trainerdiskussion in Deutschland… Solange man mitspielt, ist alles gut - und dann am nächsten Tag ist man der Idiot der Nation. Wäre man Weltmeister geworden - was hätte man Nagelsmann mit Lob überschüttet…
Jetzt kriechen sie wieder aus den Löchern, der Loddar, der Hamann und wie sie alle heißen. Mit ihrer Kritik an allem und jedem… DAS ist eigentlich, was mich am meisten nervt. Keine Fehlentscheidung, die kann ich verkraften wie nichts. Denn ich sag noch immer: Man hätte das Spiel in 90 Minuten gewinnen müssen - und das klar! Da hab ich nichts gesehen, was darauf hingedeutet hätte…
Die ersten drei WM-Spiele? Klarer Sieg, knapper Sieg und Niederlage? War jetzt nichts, was weltmeisterlich wäre…
Aber das aberkannte Tor ist der Untergang des deutschen Fußballs?
Aber das aberkannte Tor ist der Untergang des deutschen Fußballs?
Sie hatten ja über 120 Minuten Zeit noch eins zu schießen. War aber nix 🤷🏼♂️
Deutschland könnte durchaus gegen Frankreich gewinnen. Aber wer weiß
Ich hätte das wirklich gerne am Samstag angesehen. Auch, wenn ich auch da Frankreich als klaren Favoriten gesehen hätte…
Vielleicht wäre es doch besser gewesen, man wäre nicht als Erster aus der Gruppenphase gekommen…
Sie hatten ja über 120 Minuten Zeit noch eins zu schießen. War aber nix
Exakt! Oder man kassiert das eine eben nicht…
Aber es ist leichter, jetzt einem Schiedsrichter-Team die Schuld zu geben als der ganzen Mannschaft inclusive Trainer-Team.
Das Problem Nr.1 wie könnte man Neuer zur Nr 1 machen? Und dann haste fast nur Spieler die denken sie wären Gott. Und er hat falsche Spieler mitgenommen
Norge führt!
Abwarten
Was noch dazu kommt: Frankreich wird - wenn nichts außergewöhnliches passiert heute Abend - am Samstag gegen Paraguay spielen.
Wäre das Deutschland - Frankreich und man scheidet gegen Frankreich aus: Ist das denn dann besser? Weil Frankreich und nicht Paraguay? So sehen das aber auch einige. Dabei ist man knapp eine Woche länger dabei - interessiert doch letztlich auch niemand mehr… Aber man scheidet lieber gegen Frankreich aus als gegen Paraguay…
Frankreich ist eine Offensivmannschaft. Da kann man gar keine Parallelen ziehen.
Waren wir auch mal. Aber da kommt mir wieder der Satz von meinem Vadder in den Sinn. Vor lauter Geld in den Schuhen können die net mehr laufen. Vllt sollte Klonen für „Die Mannschaft“ erlaubt werden. Sowas wie Basler, Effe, Buchwald, Bein und co würd helfen🤣
Frankreich ist eine Offensivmannschaft. Da kann man gar keine Parallelen ziehen.
Die aber auch grandios verteidigen, wenn man es gerade braucht.
Die aber auch grandios verteidigen, wenn man es gerade braucht.
Ja klar. Sie sind ja unbestritten eine Weltmeister-Mannschaft.
Ich meinte nur, dass man keinerlei Schlüsse aus dem Paraguay Spiel ziehen kann, die man so auf ein hätte hätte Frankreich Spiel projizieren können. Denn zu sagen, was viele machen: „wären wir gegen Frankreich so auf dem Platz, wären wir da raus geflogen“. Das kann man eben nicht sagen.
1:1 bei Elfenbeinküste/ Norwegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!