Kicktipp und "Stammtisch" zur Fußball Weltmeisterschaft 2026 in den USA

• Ohne Fans ist alles doof.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• ?

Dort waren etwa 70 : 30, würde ich schätzen. 70% Paraguayaner. Aber die (wir) 30% Deutschen haben ordentlich Stimmung gemacht.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ah. Hatte man auf dem Bild so schlecht gesehen.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Das Bild von mir war außen vor. Drinnen habe ich keine Bilder gemacht.

Haben eine nette Vater Sohn Kombo aus Frankfurt kennengelernt. Sie waren traurig, dass sie jetzt noch zwei weitere Karten für Philadelphia und Kansas City haben, und dort nicht die Nationalmannschaft sehen können, sondern andere sehen müssen.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

Einmal editiert, zuletzt von Dan (1. Juli 2026 um 20:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aber deutsche Fans von deutschen Ligen ist andere Hausnummer als Nati Fans.

Die meisten von uns sind halt typisch deutsch. Kühl, distanziert, kaum Feuer, Stadionbesuch sieht teilweise aus wie die Kantine vom Bürgerbüro…

Das ist recht Vorurteil!

Könnt ihr sagen, was ihr wollt: Die Fans anderer Nationen sind cooler als die deutschen.

Aber deutsche Fans cooler als Ami Fans oder?

2 Mal editiert, zuletzt von Odin.666 (1. Juli 2026 um 21:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Odin.666 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Es gibt halt Klischees die passen, deswegen gibt es diese…

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Aber deutsche Fans von deutschen Ligen ist andere Hausnummer als Nati Fans.

Damit kann ich gar nichts anfangen und das boykottiere ich auch. Bei mir gibts nur Die Mannschaft, sonst kein Fußball 😉 Aber das mit großer Leidenschaft.

• Was ein Tor 🥅 2:0 für Senegal 💪

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Belgien wie immer, viel Potential und am Ende gibt es die goldene Ananas für die goldene Generation.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Senegal spielt aber auch gut finde ich

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Ich hatte mir eigentlich die ganze WM über mehr erwartet von Belgien...

So, die FIFA hat dann die Entscheidung zum nicht gegebenen 2:1 für Deutschland offiziell geklärt:

„Obwohl das Halten einer Position an sich kein Foul ist, sollten Schiedsrichter und bei Bedarf der VAR den Vorfall sorgfältig analysieren und eingreifen, wenn ein angreifender Spieler nicht am Ball interessiert ist und sich absichtlich, wenn auch nur geringfügig, mit der klaren Absicht bewegt, die Bewegung des Gegners zu behindern und ihn am Verteidigen zu hindern“, sagte Collina.

Dann bin ich mal gespannt, welche Tore in Zukunft gegeben werden und welche zurückgepfiffen werden.

• WOW 2:2 Belgien-Senegal was ein Spiel 💪

Belgien kommt in den letzten 5 Minuten zurück

Ich hatte mir eigentlich die ganze WM über mehr erwartet von Belgien...

Was sagst du jetzt 😁

Einmal editiert, zuletzt von Mainzer999 (Steffen) (1. Juli 2026 um 23:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mainzer999 (Steffen) mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• So müssen WM Spiele sein!!!

Verlängerung

Einmal editiert, zuletzt von Mainzer999 (Steffen) (2. Juli 2026 um 00:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mainzer999 (Steffen) mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Elfmeter für Belgien in der letzten Minute der Verlängerung

• Schade.

• Belgien führt 3:2 das war es wohl für Senegal 🤷‍♂️

• Holger sackt dann wohl die 4 Punkte ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!