Ohne Fans ist alles doof.
Kicktipp und "Stammtisch" zur Fußball Weltmeisterschaft 2026 in den USA
-
-
?
Dort waren etwa 70 : 30, würde ich schätzen. 70% Paraguayaner. Aber die (wir) 30% Deutschen haben ordentlich Stimmung gemacht.
-
Ah. Hatte man auf dem Bild so schlecht gesehen.
-
Das Bild von mir war außen vor. Drinnen habe ich keine Bilder gemacht.
Haben eine nette Vater Sohn Kombo aus Frankfurt kennengelernt. Sie waren traurig, dass sie jetzt noch zwei weitere Karten für Philadelphia und Kansas City haben, und dort nicht die Nationalmannschaft sehen können, sondern andere sehen müssen.
-
Aber deutsche Fans von deutschen Ligen ist andere Hausnummer als Nati Fans.
Die meisten von uns sind halt typisch deutsch. Kühl, distanziert, kaum Feuer, Stadionbesuch sieht teilweise aus wie die Kantine vom Bürgerbüro…
Das ist recht Vorurteil!
Könnt ihr sagen, was ihr wollt: Die Fans anderer Nationen sind cooler als die deutschen.
Aber deutsche Fans cooler als Ami Fans oder?
-
Es gibt halt Klischees die passen, deswegen gibt es diese…
-
Aber deutsche Fans von deutschen Ligen ist andere Hausnummer als Nati Fans.
Damit kann ich gar nichts anfangen und das boykottiere ich auch. Bei mir gibts nur Die Mannschaft, sonst kein Fußball 😉 Aber das mit großer Leidenschaft.
-
-
Was ein Tor 🥅 2:0 für Senegal 💪
-
Belgien wie immer, viel Potential und am Ende gibt es die goldene Ananas für die goldene Generation.
-
Senegal spielt aber auch gut finde ich
-
Ich hatte mir eigentlich die ganze WM über mehr erwartet von Belgien...
So, die FIFA hat dann die Entscheidung zum nicht gegebenen 2:1 für Deutschland offiziell geklärt:
„Obwohl das Halten einer Position an sich kein Foul ist, sollten Schiedsrichter und bei Bedarf der VAR den Vorfall sorgfältig analysieren und eingreifen, wenn ein angreifender Spieler nicht am Ball interessiert ist und sich absichtlich, wenn auch nur geringfügig, mit der klaren Absicht bewegt, die Bewegung des Gegners zu behindern und ihn am Verteidigen zu hindern“, sagte Collina.
Dann bin ich mal gespannt, welche Tore in Zukunft gegeben werden und welche zurückgepfiffen werden.
-
WOW 2:2 Belgien-Senegal was ein Spiel 💪
Belgien kommt in den letzten 5 Minuten zurück
Ich hatte mir eigentlich die ganze WM über mehr erwartet von Belgien...
Was sagst du jetzt 😁
-
Was sagst du jetzt
Hammer...
-
So müssen WM Spiele sein!!!
Verlängerung
-
Auch heute macht es wieder Spass zu gucken.
Insgesamt hätte es Senegal verdient.
-
Elfmeter für Belgien in der letzten Minute der Verlängerung
-
Schade.
-
Belgien führt 3:2 das war es wohl für Senegal 🤷♂️
-
Holger sackt dann wohl die 4 Punkte ein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!