Kicktipp und "Stammtisch" zur Fußball Weltmeisterschaft 2026 in den USA

• Na, wenigstens bleibt unsere KickTipp-Tabelle stabil… Dass da ja nichts durcheinander kommt.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Warum gibt es keine Messi Rufe im Stadion? 🙊

Dann lass uns auf "nicht verwandelt“ einigen.

Nope ;)

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone Air - Himmelblau - 256 GB
    iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

Einmal editiert, zuletzt von Mure77 (7. Juli 2026 um 19:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mure77 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe ein wenig das Gefühl, dass hier alle für Ägypten sind, oder?
    Ich bin auf jeden Fall sprachlos.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ich bin auf jeden Fall für Ägypten, Argentinien wurde schon 2022 zum Titel geholfen und auch dieses Turnier dürfen sie sich wieder alles erlauben, nur zündet es vorne dieses Mal nicht.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Messi ereilt einfach das gleiche Schicksal, wie Ronaldo.
    Aber trotzdem bin ich weit weit weg von Ägypten und hoffe noch.

Jaaaaa

In dem Moment, wo ich’s abgeschickt hatte, ein Tor.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

2 Mal editiert, zuletzt von Dan (7. Juli 2026 um 19:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mist 2:1

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Scheiße 2:2

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Jaaaaaaa. Geil!!

• Dieser kleine Trottel, was kann ich den nicht leiden.

Aber Ägypten ist es auch selbst schuld, sich direkt hinten rein stellen nach der Halbzeit ist halt Käse.

Letze Minute noch mal so ein Konter für Ägypten, das wäre es gleich.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Ochhhh Nöööö 3:2 für Argentinien

• Da wollte Ägypten am Ende zu viel, anstatt erstmal in die VL zu gehen, aber wie geschrieben, sie sind es heute selbst schuld.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Ochhhh Nöööö 3:2 für Argentinien

Hab doch gesagt!! Und du lacht mich aus !!😎

Gleich kommt noch unser ex omar. Stellste Messi mit guter Manndeckung kalt ist Argentinien ein Dorfverein. Das gleiche gilt für CR7 oder Neymar

Unser Ex Omar ist nicht mehr so gut wie bei SGE Zeiten

Einmal editiert, zuletzt von Odin.666 (7. Juli 2026 um 19:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Odin.666 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dieser kleine Trottel, was kann ich den nicht leiden.

Schon wieder?

Im Gegensatz zu CR7 bringt der seinem Team etwas und macht Tore.

Die alternde Diva aus Portugal wirkt gegen ihn wie ein Fremdkörper im Spiel.

Gestern 16 Ballkontakte und Du feierst den und pöbelst gegen Messi.

Man kann einen mögen oder nicht, aber "Trottel" und "Stehgeiger" können nicht Dein ernst sein. Messi zieht Dir in Ball in 60 Sekunden 120 mal durch die Nase und Du würdest es nicht mal merken, weil der Ball dabei Deine Nasenscheidewände noch nicht mal berührt.

Gruß angerhome

🎗Support German Troops 🎗

iPhone 17 Pro Max 512GB, AppleWatch Ultra 3, MacBook Pro M4 14'' 16GB/1024GB, iPad Pro M1 12.9'' 256GB 5G, Apple Pencil 2, AirPods Pro 2, 2 mal HomePod mini, 2 mal Apple TV 4K 128 GB

HP EliteDesk mini 800 mit Intel G4560 T, 16 GB RAM, 256 GB M2, 1TB Samsung 870 EVO mit HomeAssistant und HomeBridge

• Das kann man nur bewerten, wenn man den Fussball auf breiter Ebene verfolgt hat und ein wenig Ahnung hat, Messi wurde die Tage sehr gut analysiert von der ARD.

Was Messi am Ball mit mir machen würde spielt überhaupt gar keine Rolle.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Schade, ich hätte es Ägypten echt gegönnt.

• Ich auch, der Schiedsrichter hat früh gezeigt, dass es keine Karten für Argentinien geben wird. Wie sonst auch immer. Dementsprechend musste Ägypten heute klare Tore erzielen, die Tage wurde ein Foul vor der Entstehung eines Tores nicht abgepfiffen, glaube sogar, dass das gestern beim Portugalspiel war.

Nach der Pause so zu spielen, wenn man nur 1:0 führt ist taktisch halt Kappes gewesen. Dann führt man auch noch 2:0 und versteht nicht, dass man nach dem 2:2 nicht noch auf das 3:2 gehen sollte und lässt sich dann selbst auskontern, das war leider selten dämlich.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!