Du glaubst der VAR spielt bei den ganzen Dingen keine Rolle?
Wenn die Bilder klar sind und es dennoch eine Fehlentscheidung gibt dann muss man ja nur 1 und 1 zusammen zählen.
Kicktipp und "Stammtisch" zur Fußball Weltmeisterschaft 2026 in den USA
-
-
Schwalben sind das kleinste Problem. Ich sehe auch nicht hinter allem eine Verschwörung. Aber was den VAR betrifft: Hat viele Emotionen genommen. Eingriff bei klaren Fehlentscheidungen - was ist dieses klar?
Gleiche (bzw. sehr ähnliche) Szenen können schon mal unterschiedlich bewertet werden. Je nach VAR-Team. Manchmal denkt man, die Schiedsrichter lassen alles laufen, der VAR macht das schon… Dann gibt es Entscheidungen, die müssen geprüft werden (können) - nichts…
Aber wie so oft: Es kann auch eine rote Karte annulliert werden - aber eine absolut unberechtigte gelbe Karte nicht. Viele Sachen, die man nicht verstehen kann.
-
Den eventuellen Kontakt mit den Haaren beim Spiel Kroatien gegen Portugal erkennt der Ball und das beim Spiel England Norwegen nicht?
Das konnte jeder erkennen nur der VAR beruft sich hier auf den Chip? Das stinkt dann halt.
Die ganzen Entscheidungen jedes Wochenende in jeder Liga und jetzt bei der WM in der Dichte in quasi jedem Spiel?
Jetzt hat man vier große Namen im Halbfinale, echt top. Was man bei dieser WM verloren hat steht auf einem anderen Blatt.
Ich schaue die weiteren Spiele, alleine schon um mich zu amüsieren, zu mehr reicht der Fußball in seiner aktuellen Form nicht mehr. -
Tippe Frankreich Spanien 2:1 England Argentinien 3:4 nach Elfmeterschießen
Spanien ist mir eigentlich zu langweilig, da wird nur geschaut weil Frankreich den schöneren Fußball spielt.
England und Argentinien spielen ähnlich, das wird sicher spannend. -
Frankreich - Spanien 4:1
England - Argentinien 3:1
-
-
Wir werden es sehen, ob es ein Frankreich - England Finale gibt, oder, wie evtl. Von der FIFA vorherbestimmt, ein Frankreich - Argentinien 😉
-
Ich fände Frankreich - England in der Tat viel interessanter.
Messi? Seit der weg ist aus Europa nie mehr spielen sehen. Oder wie man seinen Stil beschreibt. Ich nehm ihm aber auch nichts weg - er war erfolgreich. Aber irgendwann ist alles mal vorbei und ich hoffe, dass das dann die letzte WM mit Messi und Ronaldo war. Hier spielen Mannschaften und eben die Länder Messi und Ronaldo…
Aber ich kann es wirklich nicht sagen. Auch Spanien wäre interessant - klappt nur nicht mit dem Finale. So gesehen kann ich mich aber fast auf zwei Finale freuen: FRA - SPA und FRA - ENG. Auch nett.
-
Wunsch Finale:
Frankreich vs. England
Winner: Frankreich
Allez, les Bleus!
-
Ich könn es keinem. Norwegen oder Belgien wäre geil gewesen aber der franzmann wird es denke machen
-
Aufgrund der Leistung bisher gönne ich es Frankreich, ansonsten England. Kommen die anderen beiden ins Finale juckt mich das Finale nicht.
-
Definitiv für England 🏴
-
Seit wann posten wir denn hier die Tipps vorher??
Du aber bitte nicht Sachsenfussel, wo es doch gerade erst vorn spannend geworden ist 😉
-
Ich halte mich tunlichst zurück.

-
Bisher haben die Spanier die Franzosen ganz gut im Griff…
-
Langweiliges Spiel bisher.
-
Zwei Top Mannschaften die sich gegenseitig neutralisieren halt
2:0 für Spanien 💪
Frankreich bekommt gar nichts hin.
-
Das ist richtig. Frankreich bisher enttäuschend, leider.
Allein um der Äußerung des Miguels entgegen zu wirken. -
Es ist wirklich krass wie stark Spanien ist und wie die das im Griff haben. Hätte auch klar auf ein 2:0 oder so für Frankreich getippt. 2:0 ist jetzt andersrum und geht in Ordnung. Frankreich hat keine Offensivaktionen und Spanien bisher effizient und macht mehr fürs Spiel. Das wäre schon krass, wenn diese Generation der Franzosen erneut nicht Weltmeister wird. Eine der vermutlich besten Nationalmannschaften aller Zeiten. (Immerhin 2018 gewannen sie den Titel, als sie meiner Meinung nach schwächer waren als 20222 und dieses Jahr). Aber viele der Spieler werden auch in 4 Jahren nochmals dabei sein.
-
Frankreich hat für heute fertig.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!