Denke ich auch.
Noch 7 Minuten
Spanien mehr als verdient im Finale 🇪🇸
Denke ich auch.
Noch 7 Minuten
Spanien mehr als verdient im Finale 🇪🇸
Puh, die Spanier waren einfach besser und die Franzosen schlecht drauf. So viele Fehlpässen, da hat Spanien verdient gewonnen.
Morgen gewinnt England gegen Argentinien und am Sonntag wir Spanien Weltmeister, sag ich jetzt einfach mal so 😅
🇪🇸🏆💪🏻💪🏻
Also ziemlich blödes 1:0, aber ab da Spanien bockstark! Die Franzosen waren nicht so ganz bei sich. Das bessere Team (!) hat gewonnen.
Und Deschamps denkt sich jetzt „offense wins games, defense wins titles!“
Wenigstens hat Yamal mal einen Elfer rausgeholt.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass England sich 40 Jahre später einen Sieg in einem wichtigen spielt gegen die Argentinier holt und sich am Ende auch krönt.
Möchte allerdings nicht wieder so einen fallsüchtigen und lamentierenden Kane sehen.
Nö. 1966 wurde noch nicht vollständig gesühnt ![]()
![]()
Wurden nicht wegen ENG-ARG die gelben und roten Karten eingeführt?
Ich meine, da gestern etwas im Radio gehört zu haben. Ja, ich hab mir das Spiel im Radio angehört, war dermaßen durch, dass ich es mir im Halbschlaf auf B5 angehört habe…
Da schau ich mir irgendwelche Spiele in der WM an und das eigentliche Highlight verpasse ich dann mehr oder weniger. Aber das gibt’s ja vielleicht in zwei Jahren wieder.
Heute dann England die Daumen drücken - denen könnte man es gönnen. Auch - oder gerade - wegen Tuchel. Irgendwie mag ich den Typen, er ist „speziell“…
Auch wenn das viele anders sehen.
Und auch Kane hätte sich noch einen Titel verdient für die Saison, bei Bellingham läuft es auch besser im Wettbewerb als in der Liga. Also - ab ins Finale und ciao Messi…
Hoffentlich.
Man erinnert sich zudem an Maradonas „Hand Gottes“ im Viertelfinale 1986 im mexikanischen Stadion. Und ich drücke natürlich für England die Daumen.
Auch - oder gerade - wegen Tuchel. Irgendwie mag ich den Typen, er ist „speziell“…
Das war damals ein Riesenfehler vom BVB, den rauszuschmeißen, nur weil Watzke nicht mit ihm warm wurde ![]()
Aber ich sehe gerade, unsere KickTipp-Runde wird noch spannend gegen Ende. Entwickelt sich zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen… Man wird die beiden an der Spitze nicht mehr einholen.
Na, da geht es ja gleich richtig ab. Erste Rudelbildung nach 3 Minuten 💪
Na, da geht es ja gleich richtig ab. Erste Rudelbildung nach 3 Minuten 💪
Nun ja das ist halt gelb.
Argentinien spiel halt dreckig, wie immer.
Gelb gab es bis jetzt aber noch keine 🤷♂️
Die bekommen dann die Engländer wegen Kleinigkeiten…
Sag ich doch…
1:1 bei den gelben Karten
Außer den Fouls passiert aber in der 1. Halbzeit auch nicht viel.
Auch - oder gerade - wegen Tuchel. Irgendwie mag ich den Typen, er ist „speziell“…
Das war damals ein Riesenfehler vom BVB, den rauszuschmeißen, nur weil Watzke nicht mit ihm warm wurde
Knackpunkt war diese Busanschlag
nur weil Watzke nicht mit ihm warm wurde
Die wenigsten aus den Vereinsführungen kommen mit ihm klar. Nur: Das ist nicht unbekannt und man weiß, wen man sich holt.
Knackpunkt war diese Busanschlag
Ja, das war richtig mies einen Tag später das Spiel gegen Monaco neu anzusetzen
Tuchel ist fachlich sehr top aber zwischenmenschlich naja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!