Kicktipp und "Stammtisch" zur Fußball Weltmeisterschaft 2026 in den USA

• Was ist eigentlich an der Website so besonders? Sie wird mir am iPhone und am iPad komplett zerschossen angezeigt…

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und das nicht nur mit dem Link - auch aus anderen Apps heraus oder so…

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Was ist eigentlich an der Website so besonders? Sie wird mir am iPhone und am iPad komplett zerschossen angezeigt…

Das habe ich mit Safari regelmäßig. Nicht oft aber trotzdem merklich. Bsp. bei Winfuture.de aber auch anderen Portalen.

• Habe das Verhalten jetzt eigentlich nur bei 90min. im Kopf…

Dann schauen wir uns mal an, was Kloppo aus der Nationalmannschaft machen wird. Wer nicht mehr in den Kader kommt oder wer dazu kommen wird. Ob es bis zur EM schon rund läuft oder es erst bei der WM Früchte tragen wird.

Ein Trainer in einem Verein wird wesentlich schneller Erfolge mit einer Mannschaft erreichen können als ein Nationaltrainer mit „ab und zu“ Kontakt zur Mannschaft…

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Ich hab das auch noch nie gehabt, nutze auch keinen anderen Browser als Safari

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Dann liegt es an deine Werbeblocker

• Dann liegt es an deine Werbeblocker

Möglich. Somit schießt sich die Website aber selbst ins Aus bei mir.

Dann liegt es an deine Werbeblocker

Hm. Guter Punkt. Hatte mein PiHole auch immer mal wieder im Verdacht. Hatte ich aber auch schon mobil.

Wobei ich es heute gerade am iPhone auf keiner Seite nachstellen kann...

Funny ist, mit Chrome oder Firefox auf dem selben Gerät hatte ich beim sofortigen Cross Test nie diese Fehler.

• Was eine geile Ansage:

Sport bei RTL auf Instagram
    58K „Gefällt mir“-Angaben, 1,161 Kommentare: "Unser neuer Bundes...
    www.instagram.com

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Für alle nicht Instagram'ler:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:)

• Oh - die Spanier bekommen vielleicht nicht das ganze Preisgeld, sondern es geht einiges (30%) an die USA:

Spain's World Cup prize money faces 30% US tax, rep calls it rip-off | Fox News

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!