Welche(n) Film(e) schaut Ihr?

• Shelter mit Jason Statham

Kann man sich sparen, für mich ne 4

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone Air - Himmelblau - 256 GB
    iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Masters of the Universe

Mit viel Wohlwollen ne 4-

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone Air - Himmelblau - 256 GB
    iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Die Antiwoke Fraktion geht ja schon seit Monaten steil gegenüber diesem Film. Ich lasse mich mal überraschen, es geht mir generell nur um die Story.

Ich kann doch keine Filme feiern, wo Dinosaurier, Monster, Elben oder was anderes surreales rumläuft und wenn dann dort Menschen Charaktere spielen, welche eine andere Hautfarbe haben, werde ich komisch? Alleine deswegen wäre es mir schon zu dumm, eine solche Kritik zu äußern, von anderen Gründen mal ganz abgesehen.

Werde allerdings nicht ins Kino gehen. Warte bis ich ihn zu Hause anschauen kann.

Also bin ich Antiwoke, nur weil ich kritisiere das in Ringe der Macht schwarze Schauspieler Elben spielen, obwohl JRR Tolkien diese im Buch als weißhäutige dünne große Gestalten beschrieben hat? Ich kritisiere aber auch, das die Zwergenfrauen in den Filmen keine Bärte tragen, wobei das Wort Zwerg schon einige auf die Barrikaden bringt.

Aber zurück zum Thema, Ich habe mir nochmal Interstellar gegönnt. Mir fällt die Interpretation von Wurmlöchern immer noch schwer.

• Ich habe mir nochmal Interstellar gegönnt

Genialer Film!!! Ich zitiere mal Michael Mittermeir aus seiner Comedy "Zapped":

Zitat

Zeig Du mir mal nen Film ohne logische Schwächen

So oder ähnlich hat er es mal darin formuliert...

Z1013, iMac G4/800 17", iMac Retina 5K 27", MacBook Air 13″ (M3), Mac mini (M4 pro), iPhone 16 Pro Max, 256GB, iPad Pro 11" (M4), Apple TV 4k und HD, HomePod minis, Apple Watch SE 44 mm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!